Biete Sonstiges Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

Diskutiere Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Folks, ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu...
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi Folks,

ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu den u.a. Reisdaten.
Mein Mitfahrer liegt leider nach einem Herzinfarkt auf der Intensivstation :(
489,20 € (Selbstkostenpreis)

Hinfahrt
Abfahrt: 29.06.13, 17:30 Uhr, Amsterdam-Newcastle (DFDS)Check-in-Zeit: 16:45 Uhr
Ankunft: 30.06.13, 09:00 Uhr
Dauer: 16:30 Stunden
Unterbringung: 1x 2-BETTKABINE SEAWAYS CLASS,MIT MEERBLICK, 2x Erwachsene 16-99

Rückfahrt
Abfahrt: 08.07.13, 17:00 Uhr, Newcastle-Amsterdam (DFDS)Check-in-Zeit: 16:15 Uhr
Ankunft: 09.07.13, 09:30 Uhr
Dauer: 15:30 Stunden
Unterbringung: 1x 2-BETTKABINE SEAWAYS CLASS,MIT MEERBLICK, 2x Erwachsene 16-99
 
Thema:

Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück) - Ähnliche Themen

  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • Biete Sonstiges Fähre Schottland 1 Platz frei

    Fähre Schottland 1 Platz frei: Servus Zusammen, habe einen Platz für 1 Person + Motorrad für die Überfahrt Amsterdam nach Newcastle und zurück zu vergeben. Hin am 29.07...
  • Schottland Fähre

    Schottland Fähre: moin moin, ich fahre Ende Juli nach Schottland. Zwei Wochen bin ich dann in Edinburgh und lerne fleissig die englische Sprache. Anschliessend...
  • Schottland Fähre - Ähnliche Themen

  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle

    Mit der Fähre DFDS von Amsterdam nach Newcastle: Servus, ich war vor gut einem Monat in Schottland und habe dazu die DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle (hin/rück)genommen. Hierzu gebe ich...
  • Biete Sonstiges Fähre Schottland 1 Platz frei

    Fähre Schottland 1 Platz frei: Servus Zusammen, habe einen Platz für 1 Person + Motorrad für die Überfahrt Amsterdam nach Newcastle und zurück zu vergeben. Hin am 29.07...
  • Schottland Fähre

    Schottland Fähre: moin moin, ich fahre Ende Juli nach Schottland. Zwei Wochen bin ich dann in Edinburgh und lerne fleissig die englische Sprache. Anschliessend...
  • Oben