Schottland

Diskutiere Schottland im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi GS Freunde ! Im Oktober 2010 war ich mit meiner Freundinn in Schottland.Wir sind mit Unseren beiden Mopeds in 10 Tagen über 2000 Kilometer...
S

stromerandi

Gast
Hi GS Freunde !

Im Oktober 2010 war ich mit meiner Freundinn in Schottland.Wir sind mit Unseren beiden Mopeds in 10 Tagen über 2000 Kilometer durch Schottland gefahren.Die Fähre haben Wir von Amsterdam nach Newcastle genommen.Unser Hauptaugenmerk dabei lag an der Nordwestküste und den Highlands.Das schönste und einsamste Tal war für mich zweifelsohne das Glen Orchy.nur ein paar Fliegenfischer und 3 Häuser auf fast 30 Kilometern......
Hier könnt Ihr meinen Reisebericht lesen : http://andiundsanismoppedseite.npage.de/bericht_abenteuer_schottland_42289367.html

Das Glen Orchy in der Nähe und auf dem Weg zum Glen Coe !

Am kinlochleven
Dann gibts bei You Tube noch eine Videogalerie :http://andiundsanismoppedseite.npage.de/schottlandvideogalerie_5374085.html
Gruß,Andi;)

Batzen

Batzen

Modell
3 Italienerinnen
Ja danke Andi :mad:;)! jetzt kann ich´s noch weniger erwarten bis es in 2 Wochen wieder nach Schottland geht....schön gemacht und die Musik passt klasse zu den Videos.

S

stromerandi

Gast
Hier ist die komplette Schottlandrundfahrt als Dia-Videoshow :

Thema:

Schottland

Schottland - Ähnliche Themen

• Schottland in 2020. Geht das überhaupt?

Schottland in 2020. Geht das überhaupt?: Die Frage haben wir uns mehrfach gestellt. Werden wir unsere Heimat-Burg überhaupt verlassen können? Setzt uns der Fährmann über ? Schlafen wir...
  • Biete Sonstiges Schottland Motorrad Reiseführer

Schottland Motorrad Reiseführer: 10 euro inklusive versand
  • Campingplätze in Schottland gesucht

Campingplätze in Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir wollen nach Schottland ( nächstes Jahr ) und ich bin auf der Suche nach nem schnellen Link um einfach ein paar Campingplätze...
  • Schottland Mai 2020

Schottland Mai 2020: Leider gerade auch Stornierung für die Reise in die Highlands bekommen. Warte auf Info, ob evtl für nächtest Jahr umgebucht werden kann. Schade...
  • Irland oder Schottland August 2020 - Tipps

Irland oder Schottland August 2020 - Tipps: Servus zusammen, wir sind gerade dabei den Urlaub für 2020 zu planen. Auf der Ziel-Liste stehen Irland oder Schottland, ca 2-3 Wochen. War bisher...
  • Irland oder Schottland August 2020 - Tipps - Ähnliche Themen

• Schottland in 2020. Geht das überhaupt?

Schottland in 2020. Geht das überhaupt?: Die Frage haben wir uns mehrfach gestellt. Werden wir unsere Heimat-Burg überhaupt verlassen können? Setzt uns der Fährmann über ? Schlafen wir...
  • Biete Sonstiges Schottland Motorrad Reiseführer

Schottland Motorrad Reiseführer: 10 euro inklusive versand
  • Campingplätze in Schottland gesucht

Campingplätze in Schottland gesucht: Hallo zusammen, wir wollen nach Schottland ( nächstes Jahr ) und ich bin auf der Suche nach nem schnellen Link um einfach ein paar Campingplätze...
  • Schottland Mai 2020

Schottland Mai 2020: Leider gerade auch Stornierung für die Reise in die Highlands bekommen. Warte auf Info, ob evtl für nächtest Jahr umgebucht werden kann. Schade...
  • Irland oder Schottland August 2020 - Tipps

Irland oder Schottland August 2020 - Tipps: Servus zusammen, wir sind gerade dabei den Urlaub für 2020 zu planen. Auf der Ziel-Liste stehen Irland oder Schottland, ca 2-3 Wochen. War bisher...
  • Oben