Schottland

Diskutiere Schottland im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi GS Freunde ! Im Oktober 2010 war ich mit meiner Freundinn in Schottland.Wir sind mit Unseren beiden Mopeds in 10 Tagen über 2000 Kilometer...
S

stromerandi

Gast
Hi GS Freunde !

Im Oktober 2010 war ich mit meiner Freundinn in Schottland.Wir sind mit Unseren beiden Mopeds in 10 Tagen über 2000 Kilometer durch Schottland gefahren.Die Fähre haben Wir von Amsterdam nach Newcastle genommen.Unser Hauptaugenmerk dabei lag an der Nordwestküste und den Highlands.Das schönste und einsamste Tal war für mich zweifelsohne das Glen Orchy.nur ein paar Fliegenfischer und 3 Häuser auf fast 30 Kilometern......
Hier könnt Ihr meinen Reisebericht lesen : http://andiundsanismoppedseite.npage.de/bericht_abenteuer_schottland_42289367.html

Das Glen Orchy in der Nähe und auf dem Weg zum Glen Coe !

Am kinlochleven
Dann gibts bei You Tube noch eine Videogalerie :http://andiundsanismoppedseite.npage.de/schottlandvideogalerie_5374085.html
Gruß,Andi;)

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ja danke Andi :mad:;)! jetzt kann ich´s noch weniger erwarten bis es in 2 Wochen wieder nach Schottland geht....schön gemacht und die Musik passt klasse zu den Videos.

S

stromerandi

Gast
Hier ist die komplette Schottlandrundfahrt als Dia-Videoshow :

Thema:

Schottland

Schottland - Ähnliche Themen

• England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • DFDS nach Schottland und das Verzurren

DFDS nach Schottland und das Verzurren: Hallo zusammen, wir fahren im Juni mit 8 Personen, 4 Mopeds, 2 Autos und 1 Hund nach Schottland. Soweit ist alles organisiert und gebucht -...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Schottland September 2025

Schottland September 2025: Hallo zusammen, wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
  • Schottland September 2025 - Ähnliche Themen

• England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • DFDS nach Schottland und das Verzurren

DFDS nach Schottland und das Verzurren: Hallo zusammen, wir fahren im Juni mit 8 Personen, 4 Mopeds, 2 Autos und 1 Hund nach Schottland. Soweit ist alles organisiert und gebucht -...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA)

Tourpartner für Spätsommer gesucht (Schottland oder RDGA): Hallo zusammen, ich möchte gerne im Spätsommer auf eine Tour gehen (7-10 Tage). Mein bisheriger Touren-Buddy ist leider umgezogen und hat im...
  • Schottland September 2025

Schottland September 2025: Hallo zusammen, wir wollen zu zweit im September 2025 nach Schottland. In der Regel haben wir bei unseren Touren nie etwas vorgebucht. Habe von...
  • Oben