Naja das hängt ab von:
-Reifentyp
-Reifenzustand
-Reifenverschmutzung
-Reifentemperatur
-Reifenluftdruck
-Straßenbelag
-Straßenverschmutzung
-Ebenmäßigkeit der Straße
-Straßentemperatur
-der Konstantheit des Kurvenradius
-dem Abstand zur nächsten Kurve
-Fahrergewicht
-Beladungsgewicht
-Tankfüllung
-Wind
-Beschelunigung/Verzögerung
Mal ehrlich, ob du nun 45° oder 47° Schräglage erreichst,wen interessiert das??????????
Nur mit Stollenreifen wirst du relativ früh den Abflug machen...
Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: Die Bereitschaft des Fahrers
zum Wahnsinn und zur Unvernunft. Und man pfeift auf die StVo.........
Schräglage............hatten wir da nicht schon mal was................vor
langer Zeit.............damals...............kurz nach`m Krieg?
Damit´s nicht heißt hier gäbe es keine konstruktiven Aussagen.
Meine 1200er GS Bj 08 MÜ hatte Conti Road Attack drauf mit ca. 1000 km
Laufleistung. Straße war warm,trocken, sauber,ziemlich guter Belag. Viel
Grip. Mein ESA war auf Sport-Stellung, Fahrergewicht plus Gepäck einge-
stellt.
Die Strecken und Kurvenfolgen waren bekannt, also sehr bekannt, ich fahr
sie im Schlaf.
Zuerst setzen die Fußrasten auf und klappen nach oben,
dann der Schalthebel....................rechts der Bremshebel,
danach der Ausleger vom Seitenständer,
jetzt kommt der Hauptständer,
und zum Schluss meine Adveture-Zylinderschützer, die ja bekanntlich
ca. 1 cm vom Zylinderdeckel entfernt sind..........es wäre also noch Luft
gewesen, obwohl die Fuhre schon mächtig unruhig wurde im kurvenausgang
das versetzen anfing und nervös pumpte.
Wenn Du mit diesen Parametern was anfangen kannst.............gut ?
Dann kann der Threat geschlossen werden.
Bevor noch jemand wieder rumalbert......