Suche Schraube Befestigung Windschild 1100 GS

Diskutiere Schraube Befestigung Windschild 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, habe die Tage bemerkt das sich eine der vier Befestigungsschrauben des Windschildes vom Acker gemacht hat. Wie es das geschafft hat -...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Leute,
habe die Tage bemerkt das sich eine der vier Befestigungsschrauben des Windschildes vom Acker gemacht hat.
Wie es das geschafft hat - keine Ahnung.

Hat jemand so eine Rumliegen und kann diese auch noch entbehren?

Andi
 
Thema:

Schraube Befestigung Windschild 1100 GS

Schraube Befestigung Windschild 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

    Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • Suche R1200GS Adventure Kofferträger Befestigung Schrauben

    R1200GS Adventure Kofferträger Befestigung Schrauben: Hallo, Ich suche für die R1200GS bis 2013 die Befestigungsschrauben für den Edelstahl Kofferhalter. Ich brauche den kompletten Haltesatz...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben

    R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben: Suche den Halter mit Schrauben um ein Adv. Windschild an eine normale GS zu montieren. Viele Grüsse an alle
  • R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

    Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • Suche R1200GS Adventure Kofferträger Befestigung Schrauben

    R1200GS Adventure Kofferträger Befestigung Schrauben: Hallo, Ich suche für die R1200GS bis 2013 die Befestigungsschrauben für den Edelstahl Kofferhalter. Ich brauche den kompletten Haltesatz...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben

    R1200GS Adenture Windschild Halter mir Schrauben: Suche den Halter mit Schrauben um ein Adv. Windschild an eine normale GS zu montieren. Viele Grüsse an alle
  • Oben