Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Diskutiere Schrauben für Zylinderkopfhaube im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
Albert-Josef

Albert-Josef

Themenstarter
Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an.
Teilenummer
11 12 1 341 117

Passen für folgende Modelle
259
259C
K30
R21
R22
R28

Schrauben sind Original BMW Teile
Unbenutzt

Ich möchte für die 8 Schrauben
25,--€

Versicherter Versand mit Hermes kostet
4,89€

Anhänge

Thema:

Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Erledigt Ventildeckelschrauben; ISA Schrauben für Zylinderkopfhaube für R1200

Ventildeckelschrauben; ISA Schrauben für Zylinderkopfhaube für R1200: Preis: 15,- Euro inklusive vers. Versand innerhalb DE. Anfragen bitte per PN übers Forum oder an gelbe12s@arcor.de Grüße Frank
  • Schwarze Schrauben für Zylinderkopfhauben?

Schwarze Schrauben für Zylinderkopfhauben?: Hallo, Ich werde mir bald die Zylinderkopfhauben meiner GS Baujahr 2012 Schwarz Pulvern lassen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Schwarzen...
  • Schwarze Schrauben für Zylinderkopfhauben? - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Erledigt Ventildeckelschrauben; ISA Schrauben für Zylinderkopfhaube für R1200

Ventildeckelschrauben; ISA Schrauben für Zylinderkopfhaube für R1200: Preis: 15,- Euro inklusive vers. Versand innerhalb DE. Anfragen bitte per PN übers Forum oder an gelbe12s@arcor.de Grüße Frank
  • Schwarze Schrauben für Zylinderkopfhauben?

Schwarze Schrauben für Zylinderkopfhauben?: Hallo, Ich werde mir bald die Zylinderkopfhauben meiner GS Baujahr 2012 Schwarz Pulvern lassen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Schwarzen...
  • Oben