Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht

Diskutiere Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde, suche einen Schrauber / Laden (der nicht gerade die BMW typischen Preise aufruft) um mir bei meiner R100GS PD BJ1996 zu helfen...
G

GerdWalterR100GS

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
3
Ort
Taunusstr. 31a; 65824 Schwalbach
Modell
R100GS PD Bj. 1996
Hallo GS Gemeinde,
suche einen Schrauber / Laden (der nicht gerade die BMW typischen Preise aufruft) um mir bei meiner R100GS PD BJ1996 zu helfen.
Bin gerade dabei Sie einwenig umzubauen und habe dabei folgende Probleme:
1. Bremse greift nicht - bekomme die Luft nicht raus
2. Neue Sinterkupplung schleift
3. Fehlzündungen .... habe den Sammler durch ein zwei in eins Rohr ersetzt... ich gehe davon aus das dies das Problem ist ...
Wer kennt einen Laden der Preis/Leistung mäßig gut ist - oder einen begradeten Schrauber .... der für kleines Geld mal nachschauen kann ... kann die Kuh jederzeit transportieren.

Ein Muuuuh von einem Neuling (in dieser Gemeinde) ... aber nicht auf dem gelobten Gefährt !
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
88
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Schrauber

Hallo
ich kenne einen guten Schrauber der wohnt in Fischbach,das ist bei Wambach an der Bäderstrasse,der hat über 25 Jahre BMW Erfahrung,er liefert gute Arbeit zu günstigem Preis und ist eigendlich ziehmlich bekannt in der Gegend.Hier haste mal die Nr.06124/721810
Kannst ihn ja mal anrufen ,er hat nur ziehmlich viel zu tun.

cu Klaus
 
G

GerdWalterR100GS

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
3
Ort
Taunusstr. 31a; 65824 Schwalbach
Modell
R100GS PD Bj. 1996
Antwort

He Danke ... dann schau ich mal was ich da machen kann !
Weiterhin ne gute Fahrt.
Grüße gerd
 
Thema:

Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht

Schrauber in Rhein Main / FFM gesucht - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • GS Schrauber in Rhein-Main

    GS Schrauber in Rhein-Main: Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten...
  • Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht: An alle, ich suche Unterstützung durch einen erfahrenen Schrauber (idealerweise 1150er und Rhein-Main-Gebiet), der mir mit Rat zur Seite steht...
  • Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • GS Schrauber in Rhein-Main

    GS Schrauber in Rhein-Main: Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten...
  • Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Boxer-Schrauber im Rhein-Main-Gebiet gesucht: An alle, ich suche Unterstützung durch einen erfahrenen Schrauber (idealerweise 1150er und Rhein-Main-Gebiet), der mir mit Rat zur Seite steht...
  • Oben