Schrauber und GS Veteranen

Diskutiere Schrauber und GS Veteranen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leudde, bin grad drauf u. dran ne 1150 GS v. privat zu ersteigern, und könnt noch den ein oder anderen Tip gebrauchen, wo man hinschauen...
D

damezzo

Themenstarter
Hi Leudde,

bin grad drauf u. dran ne 1150 GS v. privat zu ersteigern, und könnt noch den ein oder anderen Tip gebrauchen, wo man hinschauen sollte beim Kauf, bzw. Probefahrt.

Wer was weiß ist herzlich willkommen.

mille grazie
Jürgen-)

Thema:

Schrauber und GS Veteranen

Schrauber und GS Veteranen - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Suche Schrauben M6x30

Suche Schrauben M6x30: Hallo, leider sind die Schrauben für die Achsklemmung vorne für meine G 650 Xc nicht mehr lieferbar, Hat jemand eine Idee wo ich vier dieser...
  • Fragen zum Thema Schrauben bei der R 1250 GS

Fragen zum Thema Schrauben bei der R 1250 GS: Ihr werde Euch jetzt sicher denken "...wie kann man nur so doof sein?!?"....aber ja...es ist möglich ;-) Vorgestern die original...
  • Pinlock Schraube für System 7

Pinlock Schraube für System 7: Moin werte Kollegen, auf der letzten Fahrt am Samstag ist mir die Pinlock-Scheibe aus dem Visier gefallen. Die rechte Schraube hatte sich...
  • Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet

Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet: Hi, ich suche einen Schrauber, der mir meine Ventilschaftdichtungen erneuert und vermutlich auch die Ventile einschleift oder erneuert. Kann mir...
  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung? - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Suche Schrauben M6x30

Suche Schrauben M6x30: Hallo, leider sind die Schrauben für die Achsklemmung vorne für meine G 650 Xc nicht mehr lieferbar, Hat jemand eine Idee wo ich vier dieser...
  • Fragen zum Thema Schrauben bei der R 1250 GS

Fragen zum Thema Schrauben bei der R 1250 GS: Ihr werde Euch jetzt sicher denken "...wie kann man nur so doof sein?!?"....aber ja...es ist möglich ;-) Vorgestern die original...
  • Pinlock Schraube für System 7

Pinlock Schraube für System 7: Moin werte Kollegen, auf der letzten Fahrt am Samstag ist mir die Pinlock-Scheibe aus dem Visier gefallen. Die rechte Schraube hatte sich...
  • Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet

Schrauber im 87er oder 86er PLZ Gebiet: Hi, ich suche einen Schrauber, der mir meine Ventilschaftdichtungen erneuert und vermutlich auch die Ventile einschleift oder erneuert. Kann mir...
  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Oben