Schrauber und GS Veteranen

Diskutiere Schrauber und GS Veteranen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leudde, bin grad drauf u. dran ne 1150 GS v. privat zu ersteigern, und könnt noch den ein oder anderen Tip gebrauchen, wo man hinschauen...
D

damezzo

Themenstarter
Hi Leudde,

bin grad drauf u. dran ne 1150 GS v. privat zu ersteigern, und könnt noch den ein oder anderen Tip gebrauchen, wo man hinschauen sollte beim Kauf, bzw. Probefahrt.

Wer was weiß ist herzlich willkommen.

mille grazie
Jürgen-)

Thema:

Schrauber und GS Veteranen

Schrauber und GS Veteranen - Ähnliche Themen

• Schrauber im PLZ Gebiet: 73033 ?

Schrauber im PLZ Gebiet: 73033 ?: Hi zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer BMW R1150GS und suche jemand in der Nähe von 73033 Göppingen, der gerne schraubt und mir...
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Kupplungsbetaetigung, Schrauben abgerissen

Kupplungsbetaetigung, Schrauben abgerissen: Gestern bei der letzten Ausfahrt dieses Jahr plötzlich keine Kupplungsfunktion mehr. Zum Glück bei geringen Tempo im ersten Gang. Den Leerlauf...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • R 1200 GS Schrauben Tankring / Tankdeckel nicht entfernbar

Schrauben Tankring / Tankdeckel nicht entfernbar: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten eine gebrauchte GS (bj. 2012) angelegt. Bei dem Versuch einen neuen Tankring für einen Tankrucksack zu...
  • Schrauben Tankring / Tankdeckel nicht entfernbar - Ähnliche Themen

• Schrauber im PLZ Gebiet: 73033 ?

Schrauber im PLZ Gebiet: 73033 ?: Hi zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer BMW R1150GS und suche jemand in der Nähe von 73033 Göppingen, der gerne schraubt und mir...
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Kupplungsbetaetigung, Schrauben abgerissen

Kupplungsbetaetigung, Schrauben abgerissen: Gestern bei der letzten Ausfahrt dieses Jahr plötzlich keine Kupplungsfunktion mehr. Zum Glück bei geringen Tempo im ersten Gang. Den Leerlauf...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • R 1200 GS Schrauben Tankring / Tankdeckel nicht entfernbar

Schrauben Tankring / Tankdeckel nicht entfernbar: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten eine gebrauchte GS (bj. 2012) angelegt. Bei dem Versuch einen neuen Tankring für einen Tankrucksack zu...
  • Oben