Biete Sonstiges Schuberth C 3 Glossy Black Stripes

Diskutiere Schuberth C 3 Glossy Black Stripes im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); sehr wenig getragener Schuberth C 3 Glossy Black Stripes zu verkaufen. Der Helm wurde von meiner Frau sehr wenig benutzt und hat die Grösse...
Momo

Momo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
sehr wenig getragener Schuberth C 3 Glossy Black Stripes zu verkaufen.
Der Helm wurde von meiner Frau sehr wenig benutzt und hat die Grösse 56/57. Die Ausführung ist eher selten und auch sehr schön anzuschauen. Der Kauf war im Dez. 2011.
Der Helm ist innen wie aussen einwandfrei, unbeschädigt und wirklich ohnen einen Macken im Lack.
Das Pinlockvisir ist noch original verpackt. Helmsack und Originalkarton sind selbstverständlich, wie auf dem Bild zu sehen, vorhanden und Teil des Verkaufsprodukts.
Der Preis beträgt 280,-€
Anfragen bitte an PN oder Heuermols@gmx.de, gerne auch 06353-916339, bitte Chrissi verlangen.
Verkaufsgründe: Das Bessere ist des Guten Feind!
 

Anhänge

Momo

Momo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
update 259,-€

- - - Aktualisiert - - -

verkauft, danke
 
Thema:

Schuberth C 3 Glossy Black Stripes

Schuberth C 3 Glossy Black Stripes - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Biete Sonstiges SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP

    SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP: Hallo, biete einen neuen und ungetragenen Schuberth C3 Pro an! Größe ist L bzw 58/59 Farbe schwarz glänzend Originalverpackt, Pinlock-Viser...
  • Schuberth C3 Glossy Stripes Black

    Schuberth C3 Glossy Stripes Black: wegen Nichtverwendung, 2 mal kurz getragen, natürlich absolut sauber und neuwertig. Pinlock noch original verpackt, Beschreibung und...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Glossy Black 60/61

    Schuberth C3 Glossy Black 60/61: Hallo miteinander, der Helm ist drei Wochen alt. Habe ihn fünf minuten getragen und danach wurde er sofort zum Schuberth-Service geschickt. Sie...
  • Schuberth C3 Glossy Black 60/61 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Biete Sonstiges SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP

    SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP: Hallo, biete einen neuen und ungetragenen Schuberth C3 Pro an! Größe ist L bzw 58/59 Farbe schwarz glänzend Originalverpackt, Pinlock-Viser...
  • Schuberth C3 Glossy Stripes Black

    Schuberth C3 Glossy Stripes Black: wegen Nichtverwendung, 2 mal kurz getragen, natürlich absolut sauber und neuwertig. Pinlock noch original verpackt, Beschreibung und...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Glossy Black 60/61

    Schuberth C3 Glossy Black 60/61: Hallo miteinander, der Helm ist drei Wochen alt. Habe ihn fünf minuten getragen und danach wurde er sofort zum Schuberth-Service geschickt. Sie...
  • Oben