Biete Sonstiges Schuberth C2 Klapphelm

Diskutiere Schuberth C2 Klapphelm im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Silbergrauer Klapphelm Schuberth C2- Last Edition Größe 54/55 mit integrierter Sonnenblende. Der Helm ist ein Jahr alt und wurde nur 5 mal als...
reins

reins

Themenstarter
Modell
R1150GS Bj. 2002
Silbergrauer Klapphelm Schuberth C2- Last Edition Größe 54/55 mit integrierter Sonnenblende. Der Helm ist ein Jahr alt und wurde nur 5 mal als Sozius getragen. Keine Kratzer an Lack, Visier und Sonnenblende.
Der Helm ist in einem sehr guten Zustand!
Preisupdate 200 zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth C2 Klapphelm

Schuberth C2 Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm

Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm: Verkaufe Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm Gr.L Sehr schöner Zustand keine Kratzer. Preisvorstellung € 15,- plus Versand.
  • Erledigt Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57

Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57: Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M) Sind mir leider zu eng. Falschbestellung. Preisvorstellung € 75,-...
  • Erledigt Schuberth C3 Klapphelm weiß Gr.L (58/59)

Schuberth C3 Klapphelm weiß Gr.L (58/59): Verkaufe Schuberth C3 in weiß Gr. L (58/59) Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Minimale Gebrauchspuren. Helmpolster frisch gewaschen. Keine...
  • Schuberth C3 Klapphelm weiß Gr.L (58/59) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm

Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm: Verkaufe Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm Gr.L Sehr schöner Zustand keine Kratzer. Preisvorstellung € 15,- plus Versand.
  • Erledigt Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57

Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57: Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M) Sind mir leider zu eng. Falschbestellung. Preisvorstellung € 75,-...
  • Erledigt Schuberth C3 Klapphelm weiß Gr.L (58/59)

Schuberth C3 Klapphelm weiß Gr.L (58/59): Verkaufe Schuberth C3 in weiß Gr. L (58/59) Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Minimale Gebrauchspuren. Helmpolster frisch gewaschen. Keine...
  • Oben