Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP

Diskutiere Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SCHUBERTH C3 Integral-Klapphelm Grösse: 60/61 Farbe: Glossy White Der Schuberth C3 New Generation Klapphelm für die ultimative Sporttour...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
SCHUBERTH C3 Integral-Klapphelm

Grösse: 60/61
Farbe: Glossy White

Der Schuberth C3 New Generation Klapphelm für die ultimative Sporttour.
Material: S.T.R.O.N.G.-Fibre
Gewicht: ca. 1.570 g (abhängig von der Helmschalengröße)
Visier: integriertes und schwenkbares Sonnenvisier, serienmäßiges Pinlock®-Visier antibeschlag
Innenausstattung: COOLMAX®, herausnehmbar
Belüftung: hocheffektives Belüftungssystem (ca. 7 Liter Frischluft pro Sek. bei 100 km/h)
Verschluss: Ratschenverschluss
Extras: Top-Aeroakustik <=84dB (A), Reflexbereiche (im Nackenpolster und unter dem Visier), Anti-Roll-Off-System (A.R.O.S.), Akustikkragen, Pinlock®-Scheibe inklusive
Prüfung: ECE R 22.05

OVP / neu ! / unbenutzt !

Neupreis: 449,- Euro
VHB: 349,- Euro


PS: neu/unbenutzt weil Geschenk, fahre nur Endurohelme!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP

Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

    Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Erledigt Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63

    Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63: Ich verkaufe einen Schuberth C4 Glossy White (Weiß) in XXL/63. Der Klapphelm hat eine integrierte Sonnenblende, Antibeschlagscheibe, des...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren

    Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren: ​Verkaufe meinen Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Helm in Größe 60/61. Der Helm wurde anprobiert aber noch nie gefahren. Zum Helm...
  • Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

    Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Erledigt Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63

    Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63: Ich verkaufe einen Schuberth C4 Glossy White (Weiß) in XXL/63. Der Klapphelm hat eine integrierte Sonnenblende, Antibeschlagscheibe, des...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren

    Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren: ​Verkaufe meinen Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Helm in Größe 60/61. Der Helm wurde anprobiert aber noch nie gefahren. Zum Helm...
  • Oben