Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52

Diskutiere Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Miteinander Biete einen kaum getragenen Schuberth C3 Helm in der Farbe Perlmut-Weiß meiner Frau an. Sie hatte ihn nur für einige Fahren...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
608
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Biete einen kaum getragenen Schuberth C3 Helm in der Farbe Perlmut-Weiß meiner Frau an.

Sie hatte ihn nur für einige Fahren als Sozia benutzt.

Keine Gebrauchspuren und keine Kratzer.

Einst für über 500€ gekauft, sie möchte noch 290€ incl. Versand.

Gruß Christian

- - - Aktualisiert - - -

IMGP2992.jpg
 

Anhänge

Thema:

Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52

Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Gr. 57 silber

    Schuberth C5 Gr. 57 silber: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen Schuberth C5, Größe 57, silber, gekauft März 2022. Ich habe ihn selten getragen, weil ich mich von Anfang an...
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady

    Schuberth C3 Helm Lady: Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende Farbe: Weiß/PerleffektGebraucht ,TOP ZUSTAND 270€
  • Schuberth C3 Helm Lady - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Gr. 57 silber

    Schuberth C5 Gr. 57 silber: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen Schuberth C5, Größe 57, silber, gekauft März 2022. Ich habe ihn selten getragen, weil ich mich von Anfang an...
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady

    Schuberth C3 Helm Lady: Klapp Helm Schuberth C3 Lady Metallic Gr:51/52 Sonnenblende Farbe: Weiß/PerleffektGebraucht ,TOP ZUSTAND 270€
  • Oben