Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"

Diskutiere Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches" Zum Verkauf steht mein verdammt wenig getragener Schuberth C3, ...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"

Zum Verkauf steht mein verdammt wenig getragener Schuberth C3, .... (mit meinem Bau komme ich einfach nicht zum fahren :-( )
Farbe: Anthrazit Metallic
Grösse: 56/57
Zustand: Absolut neuwertiger Zustand mit keinen Kratzern (wenn dann Mikrokratzer)
Ausstattung: Serienmässige Ausstattung wie Pinlock Antibeschlag Visier, mit Sonnenblende und mit montiertem Noise Pad & Schuberth Helmbeutel.
Nichtraucher und tierfreier Haushalt

Helm wird ordentlich verpackt, versichert versendet damit er unbeschadet ankommt!

ACHTUNG, zum Verkauf steht der Schuberth C3 Helm in Anthrazit und Größe 56/57 ohne das Schuberth SRC System! Dies verkaufe ich extra!

Der Helm wurde gerade einmal ca. 1200 km gefahren

Der Helm hat keine Tragespuren, ist nie angeschlagen oder runtergefallen, natürlich sturzfrei. 100% garantiert!

Bilder gerne auf weitere Anfrage!

Preis 300€ VHB Neupreis 550€

 
Thema:

Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"

Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1

    SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1: Ich verkaufe einen SCHUBERTH C4 Helm in der Größe 60/61 XL. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Das Innenfutter wurde komplett gewaschen...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm Silber Gr. 62 Neuwertigst

    Schuberth C3 Klapphelm Silber Gr. 62 Neuwertigst: Schuberth C3 Klapphelm Silber Gr. 62 Neuwertigst Nur ca. 3x Verwendet Ist mir ein bisschen zu groß VB 250 Euro MfG
  • Biete Sonstiges neuwertiges Visier für Klapphelm Schuberth

    neuwertiges Visier für Klapphelm Schuberth: Der Klapphelm von Schuberth ist in der Tonne, das Visier ist zurückgeblieben. Neuwertig für Helmgröße 56. Preis 20 Euro + Versand.
  • Suche Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!

    Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!: Hallo, suche einen Schuberth Klapphelm C3 (oder C3 Pro) in Gr. 58/59, als Farbe wäre weiß oder schwarz ganz nett! Danke für eure Angebote! Frank
  • Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1

    SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1: Ich verkaufe einen SCHUBERTH C4 Helm in der Größe 60/61 XL. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Das Innenfutter wurde komplett gewaschen...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm Silber Gr. 62 Neuwertigst

    Schuberth C3 Klapphelm Silber Gr. 62 Neuwertigst: Schuberth C3 Klapphelm Silber Gr. 62 Neuwertigst Nur ca. 3x Verwendet Ist mir ein bisschen zu groß VB 250 Euro MfG
  • Biete Sonstiges neuwertiges Visier für Klapphelm Schuberth

    neuwertiges Visier für Klapphelm Schuberth: Der Klapphelm von Schuberth ist in der Tonne, das Visier ist zurückgeblieben. Neuwertig für Helmgröße 56. Preis 20 Euro + Versand.
  • Suche Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!

    Suche Schuberth C3 (Klapphelm) in Gr. 58/59 - Farbe weiß oder schwarz/ Neuwertig!: Hallo, suche einen Schuberth Klapphelm C3 (oder C3 Pro) in Gr. 58/59, als Farbe wäre weiß oder schwarz ganz nett! Danke für eure Angebote! Frank
  • Oben