Schuberth C3-Pro

Diskutiere Schuberth C3-Pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Fans, an meinem neuen Helm hält die Bestigung des herausnehmbaren Inlets nicht. Problem innen am Stirnbereich . Ganz links und ganz...
Q

quoogle

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
5
Ort
Bremen
Modell
R1200GS
Hallo GS Fans,

an meinem neuen Helm hält die Bestigung des herausnehmbaren Inlets nicht. Problem innen am Stirnbereich . Ganz links und ganz rechts flutschen die Klipps immer wieder heraus. Kennt das jemand? Idee?

Gruss
uli
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
hatte ich bei meinem BMW 6evo auch, wurde komplett auf Garantie getauscht...

bislang hält`s.


Hoffe für Dich, dass der Schuberth Support genauso gut ist, wie bei BMW.
 
Q

quoogle

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
5
Ort
Bremen
Modell
R1200GS
Guten Morgen Topas,

vielen Dank für Deine Antwort. Scheint also nicht etwas zu sein, was der Hersteller mit "das ist normal" abweisen kann.

Bin mal gespannt. Ich habe inzwischen von Schuberth eine Reaktion bekommen: Fall ist in Bearbeitung. Ich werde hier berichten, wie es ausgegangen ist.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
was ist schon normal.....

Schuberth halt.... beim C3 hatte ich mit dem Service so meine Erfahrungen, negativer Art...

Der 6EVO wird von Schuberth gefertigt aber von BMW supportet, ein kleiner aber entscheidender Unterschied...

Momentan ist bei meinem BMW Helm das Pinlook insuffizient....nach 6 Monaten Dauerbetrieb, täglich in Benutzung....

Es haftet nicht ordentlich am Visier, bildet am unteren Rand einen Spalt und beschlägt....

Anruf beim BMW Händler.... neues Pinlook wurde bestellt und wenn geliefert - getauscht.

Ohne wenn und Gelaber oder gar "einschicken"..... guter Service!

Halt uns mal auf dem Laufenden.


 
Q

quoogle

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
5
Ort
Bremen
Modell
R1200GS
Hallo GS Freunde, hier nun de Reaktion von Schuberth. Ich hatte den Helm bei Hein Genicke gekauft. Dort sagte man mir schon, dass das Inlett nicht rundherum schließt.
Ich versuche mal ein Photo einzustellen.

vom 02.04.2014
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass Sie mit der Innenausstattung Ihres Schuberth C3 Pro nicht zufrieden sind.
Wir bitten Sie sich an Ihren Schuberth-Hädnler zu wenden. Dieser wird Ihren Helm gern prüfen und falls es notwendig ist, den Helm zur Überprüfung zu uns ins Service Center einsenden. In diesem Fall legen Sie dem Helm bitte ein kurzes Begleitschreiben sowie eine Kopie des Kaufbelegs bei.
Unter folgendem Link finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe:
http://www.schuberth.com/de/motorrad/haendler.html?no_cache=1&tx_pxhaendlerverwaltung%5Bshowsearch%5D=14&tx_pxstandorte[country]=DE#locatorsearch
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ohne die Prüfung des Helms in unserem Service Center keine Stellung nehmen können.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Schuberth GmbH

i.A. xxxxxxxxxx
Service Center

Stegelitzer Strasse 12
39126 Magdeburg
Deutschland/Germany
Tel.: +49 (0)391 8106-555
Fax: +49 (0)391 8106-228
e-mail: kundenservice@Schuberth.de
 
Q

quoogle

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
5
Ort
Bremen
Modell
R1200GS
Photo Schuberth C3 Pro mit nicht haltenden Klipp

Schubert C3 PRO.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wie bei meinem....

ich hoffe, Du hast einen Ersatzhelm....
 
Q

quoogle

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
5
Ort
Bremen
Modell
R1200GS
Folgendes habe ich bekommen - siehe unten. Da ich den Helm nicht 4 Wochen vermissen möchte, werde ich den Mangel mit Isolierband flicken und den Helm im Winter via Hein Gericke zu Schuberth senden. Einen Direktversand an Schuberth hätte ich mir gewünscht.
****
Sehr geehrter Herr Rackisch,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind.

Wir bitten Sie, die Einsendung über Ihren Händler vornehmen zu lassen. Ihr Händler wird alles für Sie notwendige verlassen, um den Ihren Helm schnellstmöglich an unser Service Center zu senden. Ihr Händler ist in allen Fällen Ihr Ansprechpartner und wird Ihnen gern bei der Abwicklung weiterhelfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, da wir keine Direkteinsendungen annehmen.

Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
best regards

Schuberth GmbH
 
Thema:

Schuberth C3-Pro

Schuberth C3-Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung

    Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung: Hallo, ich benötige euere Hilfe. Mein Schubert C4 Pro mit SC1 Standard Kommunikation lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Seit heute...
  • Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung

    Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung: Hallo, ich benötige euere Hilfe. Mein Schubert C4 Pro mit SC1 Standard Kommunikation lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Seit heute...
  • Oben