Biete Sonstiges Schuberth Helm 54/55

Diskutiere Schuberth Helm 54/55 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier den Schuberth C2 Helm meiner Frau. Die hat das Teil eigentlich nie benötigt, da sie fast nie mitgefahren ist. Größe 54/55. Zustand...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Verkaufe hier den Schuberth C2 Helm meiner Frau.
Die hat das Teil eigentlich nie benötigt, da sie fast nie mitgefahren ist. Größe 54/55. Zustand ist wirklich recht gut. Der Helm ist 2 Jahre alt.
125€ plus Porto.

Anhänge

Thema:

Schuberth Helm 54/55

Schuberth Helm 54/55 - Ähnliche Themen

• Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Oben