Biete Sonstiges Schuberth Helm 54/55

Diskutiere Schuberth Helm 54/55 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe hier den Schuberth C2 Helm meiner Frau. Die hat das Teil eigentlich nie benötigt, da sie fast nie mitgefahren ist. Größe 54/55. Zustand...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Verkaufe hier den Schuberth C2 Helm meiner Frau.
Die hat das Teil eigentlich nie benötigt, da sie fast nie mitgefahren ist. Größe 54/55. Zustand ist wirklich recht gut. Der Helm ist 2 Jahre alt.
125€ plus Porto.

Anhänge

Thema:

Schuberth Helm 54/55

Schuberth Helm 54/55 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Frage zu Schuberth M1 Helm

Frage zu Schuberth M1 Helm: Moin frage an die Gemeinde passt der M1 Helm in die Alu Koffer der GS A
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Frage zu Schuberth M1 Helm

Frage zu Schuberth M1 Helm: Moin frage an die Gemeinde passt der M1 Helm in die Alu Koffer der GS A
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

• Biete Sonstiges Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

• Oben