SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 Zustand: neu, 3 Wochen alt

Diskutiere SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 Zustand: neu, 3 Wochen alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 - mit voller Garantie (3 Wochen alt)! Zustand: neu, zu 100% voll funktionsfähig, 1 x...
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 - mit voller Garantie (3 Wochen alt)!

Zustand: neu, zu 100% voll funktionsfähig, 1 x eingebaut und nach 10 Min. wieder ausgebaut (drückt mir zu stark auf den Ohren)

Voller Lieferumfang alles wie bei Neukauf:
SRC Sytsem
Ladegerät
USB-Verbindungskabel
MP3-Verbindungskabel
Windschutz für Mikrofon
Gebrauchsanleitung
Klebepads (die waren die 10 Min. im Helm sind aber voll funktionsfähig)
Original Karton
Rechnung vom 14.06.2012 - damit volle Garantie (habe leider die 14 tägige Rückgabefrist verpasst ;o(

Die Teile sind wirklich absolut neuwertig, habe die Teile auch nur zum Ein- und Ausbau in den Händen gehabt.

Preis 250 € - Festpreis inkl. Versand.

-----

Habe noch eine Wunderlich Lenkertasche zu verkaufen - die ist absolut neuwertig. Habe diese selber privat gekauft und daher keine Rechnung. Stört sich leider mit meinem Navi daher verkaufe ich sie. Die gebe ich für 25 € ab (plus Versand).

Hier die genaue Beschreibung: http://www.wunderlich.de/shopart/12...epool/1/Wunderlich-Lenkertasche-BarBagEvo.htm

------

Verkaufe gerne auch an Selbstabholer - PLZ 76872!

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße
Bob
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Verbal

Verbal

Dabei seit
22.05.2012
Beiträge
187
Ort
Oberberg
Modell
R 1200 GS
Hallo,
SRC noch zu haben?

Gruß

PN!


Sent from my iPhone using Tapatalk.
 
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
Hi,

sorry, musste obige Beschreibung korrigieren. Hatte zuerst VHB geschrieben.

Verkaufe das Teil zu einem Festpreis - 250 € inkl. Versand. Bitte keine Mails falls der Preis nicht zusagt.

Danke und viele Grüße
Bob
 
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
... Aktualisierung und finaler Preisupdate.

SRC für 240 € inkl. Versand (nochmal, das Teil ist nicht mal 3 Wochen alt und ich habe es nur einmal eingebaut und wieder ausgebaut!)- wenn ich es hier nicht losbekomme geht es in die Bucht.

Die Lenkertasche wechselt für 25€ inkl. Versand Ihren Besitzer - auch die stelle ich sonst in ebay ein.

Viele Grüße
Bob
 
b-o-b

b-o-b

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
185
Ort
… bei Kandel in der Pfalz
Modell
BMW R 1200 GS (TÜ, Rallye)
... SRC -> erledigt.

@Admin: wie bekomme ich denn das 'ERLEDIGT' in den Titel oder mchst Du das für mich?

Viele Grüße
Boo
 
Thema:

SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 Zustand: neu, 3 Wochen alt

SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 Zustand: neu, 3 Wochen alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Hallo, verkaufe ZWEI voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtungen für Schuberth C3 in Originalverpackung. Beide...
  • Erledigt Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Ich verkaufe eine voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtung für Schuberth C3 in Originalverpackung. Der Neupreis...
  • Erledigt Schuberth SRC Kommunikations System für den C3 größe 60/65

    Schuberth SRC Kommunikations System für den C3 größe 60/65: Hallo, verkaufe ein Schuberth SRC - System für den C3 größe 60-65 Das System ist zwei Jahre alt und in einem seht guten und gepflegten Zustand...
  • Erledigt Schuberth SRC Kommunikations System für den C3 größe 60/65

    Schuberth SRC Kommunikations System für den C3 größe 60/65: Hallo, verkaufe ein Schuberth SRC - System für den C3 größe 60-65 Das System ist zwei Jahre alt und in einem seht guten und gepflegten Zustand...
  • SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59

    SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59: SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 Zustand: neuwertig, zu 100% voll funktionsfähig, 4/5x genutzt Voller Lieferumfang wie bei...
  • SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Hallo, verkaufe ZWEI voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtungen für Schuberth C3 in Originalverpackung. Beide...
  • Erledigt Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Ich verkaufe eine voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtung für Schuberth C3 in Originalverpackung. Der Neupreis...
  • Erledigt Schuberth SRC Kommunikations System für den C3 größe 60/65

    Schuberth SRC Kommunikations System für den C3 größe 60/65: Hallo, verkaufe ein Schuberth SRC - System für den C3 größe 60-65 Das System ist zwei Jahre alt und in einem seht guten und gepflegten Zustand...
  • Erledigt Schuberth SRC Kommunikations System für den C3 größe 60/65

    Schuberth SRC Kommunikations System für den C3 größe 60/65: Hallo, verkaufe ein Schuberth SRC - System für den C3 größe 60-65 Das System ist zwei Jahre alt und in einem seht guten und gepflegten Zustand...
  • SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59

    SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59: SCHUBERTH Kommunikations System SRC für C3 Gr. 50-59 Zustand: neuwertig, zu 100% voll funktionsfähig, 4/5x genutzt Voller Lieferumfang wie bei...
  • Oben