Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit

Diskutiere Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen wenig getragenen Schuberth S1 Integralhelm. Farbe: Anthrazitmetallic Extras: DD-Verschluss (nur gegen Aufpreis bei...
S

Sash

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich verkaufe meinen wenig getragenen Schuberth S1 Integralhelm.
Farbe: Anthrazitmetallic
Extras: DD-Verschluss (nur gegen Aufpreis bei Schuberth direkt zu bestellen)
Zustand: wie neu, es hat nur 2 ganz kleine Lackkratzer von anstoßen im Sozius Betrieb.

Bin mit dem Helm super zufrieden, nur ist es mir etwas zu groß. Habe mir jetzt einen Anderen eine Nummer kleiner gekauft.

Der Helm wird heute noch frisch gereinigt.

Preis: 270,- EUR ( + 5,- Versand innerhalb Deutschland)
Standort: Tamm (Raum Stuttgart)

Bilder werde ich morgen machen. Es sieht aber so aus




Hier offizielle Beschreibung:
Unschlagbar, der S1 ist ein Sporthelm, zweifellos. Aber er hat mehr. Mehr fortschrittliche Funktionalität. Integrierte Sonnenblende. Außergewöhnliche Aeroakustik - im Schnitt nur 85dB. Dynamisches Belüftungssystem mit permanenter Entlüftung. EasyChange Visiermechanik. Hochwertige Innenausstattung. Und das komplette Sicherheitspaket. Reflexaugen, High-ClearIII Beschichtung und Anti-roll-off-System.

* Außenschale: Glasfaserverstärkte S.T.R.O.N.G. - Fibre, ca. 500g
* Innenschale: EPS, modular.
* Aerodynamik: richtungsstabil, auf- und abtriebsneutral.
* Aeroakustik: Geräuschreduzierungskonzept, nur 85db bei 100 km/h.
* Visier: 3D 2,5mm, optische Klasse 1, High-ClearIII Antibeschlag innen, kratzfest außen, EasyChange-Mechanik.
* Sonnenblende: integriert, schwenkbar, High-ClearIII Antibeschlag beidseitig.
* Belüftung: 2-fache Visierbelüftung, regelbare Kopfbelüftung mit permanentem Entlüftungssystem.
* Rückhaltesystem: Kinnriemen aus hochzugfestem Nylon, Anti-roll-off-System, Drucktastenschnellverschluß.
* Innenausstattung: herausnehmbare Kopfpads und Kopfband, Handwäsche bei 30C, allergenfrei, TechSkin.
* Gewicht: ca. 1525g
* Norm: ECE-R 22.05
Bei Interesse schreibt mir eine Email oder PN


Gruß,
Alex
 
Thema:

Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit

Schuberth S1, Gr. L (58/59), DD-Verschluss, Anthrazit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?

    Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?: Hallo miteinander, hat von euch schon jemand den C3 auf Doppel-D umrüsten lassen weil er auch Probleme mit dem Ratschenverschluss hatte, die dann...
  • Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?

    Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?: Hallo miteinander, hat von euch schon jemand den C3 auf Doppel-D umrüsten lassen weil er auch Probleme mit dem Ratschenverschluss hatte, die dann...
  • Oben