Biete Sonstiges Schuberth S1 Pro

Diskutiere Schuberth S1 Pro im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Schuberth S1 Pro in schwarz matt für 350,- €. Er ist kaum getragen und erst 3 1/2 Monate alt. Er hat...
M

MiniKuh89

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Schuberth S1 Pro in schwarz matt für 350,- €. Er ist kaum getragen und erst 3 1/2 Monate alt.

Er hat ein Sonnenvisier und ein Pinlock Visier (d.h. Garantierte Beschlagsfreiheit durch Doppelscheibenprinzip).

Der Helm hat die Größe 52/53.

Leider kann ich ihn aus Sicherheitsgründen nicht verschicken. Denn nur ein Stoß würde den Helm unbrauchbar machen. Deswegen nur Selbstabholung. Wer ihn auf eigene Verantwortung trotzdem verschickt haben möchte, dann gegen ein Aufpreis von 20,- € erhoben werden.

LG Chrissy

Thema:

Schuberth S1 Pro

Schuberth S1 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon

BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon: Moin, werte Forumsgemeinde. Dieses Jahr steht ein neuer Helm an. Derzeit schwanke ich zwischen dem BMW 7 und dem Schuberth C4 Pro (Carbon.)...
  • Biete Sonstiges Schuberth C 3 pro in L 58/59

Schuberth C 3 pro in L 58/59: Biete hier meinen Schuberth C 3 pro in 58/59 im guten Zustand. Das Pinlockvisier wurde letztes Jahr erneuert und es gibt zusätzlich noch ein...
  • Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem

Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem: Hallo Leute, als eifriger Schuberth-Liebhaber wollte ich nun meinen C3 gegen einen C4 pro austauschen. Kostenpunkt incl. Kommunikationssystem...
  • Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon

BMW System 7 vs. Schuberth C4 Pro Carbon: Moin, werte Forumsgemeinde. Dieses Jahr steht ein neuer Helm an. Derzeit schwanke ich zwischen dem BMW 7 und dem Schuberth C4 Pro (Carbon.)...
  • Biete Sonstiges Schuberth C 3 pro in L 58/59

Schuberth C 3 pro in L 58/59: Biete hier meinen Schuberth C 3 pro in 58/59 im guten Zustand. Das Pinlockvisier wurde letztes Jahr erneuert und es gibt zusätzlich noch ein...
  • Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem

Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem: Hallo Leute, als eifriger Schuberth-Liebhaber wollte ich nun meinen C3 gegen einen C4 pro austauschen. Kostenpunkt incl. Kommunikationssystem...
  • Oben