Schuberth S1 pro

Diskutiere Schuberth S1 pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier meinen Schuberth S1pro yellow vectum in Schwarz/Weiß/Gelb/Gold mit Sonnenblende an. Viel zum Helm sagen brauch ich...
G

Grizu

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
37
Ort
Rielasingen
Modell
R1200GS MÜ
Hallo

Ich biete hier meinen Schuberth S1pro yellow vectum in Schwarz/Weiß/Gelb/Gold mit Sonnenblende an.
Viel zum Helm sagen brauch ich wahrscheinlich nicht - Schuberth spricht ja bekanntermaßen für sich. Der Helm ist ein gutes halbes Jahr alt und ca. 1500km gefahren worden. Der Helm hat keinerlei Kratzer nur die normalen Gebrauchsspuren, die beim Motorradfahren halt entstehen (habs leider nicht geschafft jeder Biene auszuweichen!). Ich war mit dem Helm eigentlich sehr zufrieden - passt jetzt aber leider so gar nicht mehr zu meiner neuen blauen GS. Was ich vielleicht fairerweise noch erwähnen möchte ist das Visier. Ich hatte zuvor einen C3, bei dem fand ich die beiden Visiere um Längen besser - ich war jedenfalls ein wenig enttäuscht nach dem Umstieg.
Gr62/63
FP: 320,-€.
Neuer Und letzter Preis: 260,-€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth S1 pro

Schuberth S1 pro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung

    Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung: Hallo, ich benötige euere Hilfe. Mein Schubert C4 Pro mit SC1 Standard Kommunikation lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Seit heute...
  • Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung

    Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung: Hallo, ich benötige euere Hilfe. Mein Schubert C4 Pro mit SC1 Standard Kommunikation lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Seit heute...
  • Oben