Schuberth SRC + G4 ( Scala) koppeln

Diskutiere Schuberth SRC + G4 ( Scala) koppeln im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo , ich habe probleme mit der sauberen (überhaupt )Rück Koppelung der beiden Systeme. Auch mit der neusten Software 3.0 der Systeme geht...
sandymoto

sandymoto

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
44
Ort
Remscheid
Modell
GS 1100
Hallo ,

ich habe probleme mit der sauberen (überhaupt )Rück Koppelung der beiden Systeme. Auch mit der neusten Software 3.0 der Systeme geht nach Gesprächsführung die Rückschaltung auf die Navis nicht mehr . Ist ja nett , aber immer den Atemzug der Freundin auf dem andern Moped zu hören ..... na ja. Das höre ich doch lieber woanders , nicht beim Motorradfahren.
Habe auch schon versucht die Software vom G4 auf das src zu überspielen ( ist ja der gleiche hersteller ) hats nicht wirklich gebracht.

wenn ich nicht weiterkomme biete ich das G4 hier an und gehe zurück zum Kabel,
aber guter rat wäre mir lieber
einschaltfolge, oder , oder ????? bin genervt




und danke vorab
Gruß
Det
 
C

CBR

Gast
Sind die Systeme überhaupt kompatibel ?
Ich würde das erstmal bei Schuberth und Scarla anfragen.

Ich hab bei uns auch das G9 in den Helmen verbaut und die Dinger sind nicht kompatibel mit dem BMW bluetooth System da könnt ich auch mal grad in die luft gehen :mad:
 
sandymoto

sandymoto

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
44
Ort
Remscheid
Modell
GS 1100
hey,

ja sind sie, die aktivierung funst ja auch, aber die abschaltfunktion der Gespräche klappt nicht. kein plan alles durch versucht.

gruß
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Kann es sein das du Windgeräusche auf eines der Mikros bekommst? Bei mir und meinem Bruder (C3+G4 oder C3+G9 oder G4+G9, je nach Helmkombination) funktioniert es.
 
Thema:

Schuberth SRC + G4 ( Scala) koppeln

Schuberth SRC + G4 ( Scala) koppeln - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider

    Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider: Hallo, ich habe ein Zumo660, und es kommt immer wieder vor das die Bluetoothverbindung zum Schuberth SRC Headset (beim Scala Rider war das gleiche...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

    Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Scala Rider Q2 mit SRC-System™ von Schuberth

    Scala Rider Q2 mit SRC-System™ von Schuberth: Sorry, ....... hier gab es doch einmal einen Fred zum Thema: Ist der Scala Rider Q2 mit SRC-System™ von Schuberth kompatibel? Wo ist der denn...
  • Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset

    Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset: Hallo Biker Wenn man die technishe Beschreibung der 2 Systeme vergleicht sind die fast identisch in Funktion und Reichweite. Auch die Bedienung...
  • Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider

    Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider: Hallo, ich habe ein Zumo660, und es kommt immer wieder vor das die Bluetoothverbindung zum Schuberth SRC Headset (beim Scala Rider war das gleiche...
  • Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

    Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
  • Scala Rider Q2 mit SRC-System™ von Schuberth

    Scala Rider Q2 mit SRC-System™ von Schuberth: Sorry, ....... hier gab es doch einmal einen Fred zum Thema: Ist der Scala Rider Q2 mit SRC-System™ von Schuberth kompatibel? Wo ist der denn...
  • Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset

    Schuberth SRC-System - Verbindung mit Cardo Scala Rider Q2-Multiset: Hallo Biker Wenn man die technishe Beschreibung der 2 Systeme vergleicht sind die fast identisch in Funktion und Reichweite. Auch die Bedienung...
  • Oben