Schuberth SRC, TOMTOM Rider 1 und iPhone seltsames Verhalten

Diskutiere Schuberth SRC, TOMTOM Rider 1 und iPhone seltsames Verhalten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe wie oben geschrieben das SRC, ein altes Rider1 mit aktueller Firmware und ein iPhone4, alles mit aktuellster Firmware im...
ADVQ

ADVQ

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
83
Ort
Großraum Günzburg
Modell
R1250GS BJ.23
Hallo zusammen,

ich habe wie oben geschrieben das SRC, ein altes Rider1 mit aktueller Firmware und ein iPhone4, alles mit aktuellster Firmware im Einsatz. Hat auch bereits alles zusammen gefunzt.

Prima! :-))

Doch seit kurzem klappt irgendwas nicht mehr so wie es soll: :-((

Rider mit iPhone gekoppelt - ok
Zusätzlich Rider mit SRC gekoppelt - auch ok

iPhone zusätzlich als A2DP-Audioquelle gekoppelt funzt, aber dann ist die Verbindung zwischen SRC und Rider unterbrochen?!?, die lässt sich dann aber manuell wieder herstellen, alles perfekt?

Denkste!, ab da funktionieren die Tasten am SRC nur noch mit dem Rider und nicht mehr zur Steuerung der Musik!!

Wie gesagt hat genau in der Konstellation bereits brächtigst funktioniert, aber auf einmal eben nicht mehr!

Hat mir evtl. jemand von Euch hierzu nen Tipp? Kann es an der Reihenfolge beim Einschalten und damit beim Verbinden liegen und wenn ja, wie klappt es dann?

Wäre echt klasse, wenn das alles wieder funzt wie es soll und bereits hatte.

Gruss
ADVQ
 
Thema:

Schuberth SRC, TOMTOM Rider 1 und iPhone seltsames Verhalten

Schuberth SRC, TOMTOM Rider 1 und iPhone seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?

    Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?: Moin, ich glaube ich bin zu doof das SRC zu bedienen. Ich würde gerne folgendes machen. Da SRC System mit dem Rider verbinden um Naviansagen zu...
  • Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?

    Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?: Moin, ich glaube ich bin zu doof das SRC zu bedienen. Ich würde gerne folgendes machen. Da SRC System mit dem Rider verbinden um Naviansagen zu...
  • Oben