Schutzabdeckung

Diskutiere Schutzabdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Jungs, Mr.Postman bring me a letter, mit folgendem Sachverhalt: ......dass im Fahrbetrieb Fremdkörper zw.Motorgehäuse und...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
Mr.Postman bring me a letter,
mit folgendem Sachverhalt:
......dass im Fahrbetrieb Fremdkörper zw.Motorgehäuse
und Drosselklappenstutzen fallen können.Dadurch könnte das Gas hängen bleiben.
Dafür hat BMW ne Abdeckung parat,damit nix mehr reinfällt.
Bin ich der einzige der Post bekommen hat?
Peter
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Peter schrieb:
Bin ich der einzige der Post bekommen hat?
Moin Peter,

Mr. Postman ist bei uns immer ein wenig langsamer als anderswo - ich hab jedenfalls noch nichts bekommen. Sind denn alle 12er betroffen, welches Produktionsdatum trägt denn deine?

Gruß
Mikele
bei dessen Muh sicherlich nicht einfach irgendwas irgendwo reinfallen kann :shock: :D
 
B

blue6

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
8
Hi!

Nein bist Du nicht.... Mein Händler hat mich auch schon angerufen und mich gebeten meine Q in die Werkstatt zu bringen.

Gruss
blue 6 alias Dieter
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin

es handelt sich um die Information Nr. 21/2005 von BMW.

Betroffen sind alle GS1200 (und weitere Typen), mit Fahrgestellnummer bis ZL 28585.
Fahrzeuge, die nach/ab dem 21.02.2005 produziert wurden enthalten diese "Abdeckung" serienmäßig.

Ist keine "eilige" Aktion.

Gruß
 
Tuttlbär

Tuttlbär

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
14
Mahlzeit!

Hmm, meine hat FiNr ZN34044, hergestellt 09/04.

Wenn ZNXXXXX nach ZLXXXXX kommt, die Modelle ab 02/05 die Abdeckung serienmäßig drauf haben - was ist mit den Maschinen die dazwischen produziert wurden?

Gespannt bin ob ich auch ein Schreiben bekomme....

Grüße, Thomas.
 
M

mr.spock

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
55
hallo,

ich habe A95ZN44339. Kann mir jemand sagen, wann diese hergestellt wurde?
die abfrage auf dem link hat nicht gefunkt.

gruss
dietmar
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
hätte doch meine Lesebrille nutzen sollen. ;-)

Es sind "nur" wenige GS1200 betroffen. Ab 29.03.2004 wird diese Abdeckung serienmäßig verbaut.



Gruß
 
Tuttlbär

Tuttlbär

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
14
...na dann iss ja gut - bei mir zumindest...
Danke für´s Nachgucken, jetzt passt das Datum der Einführung in die Serie mit den FG-Nummern zusammen.

Grüße aus dem sonnigen Wien!
 
Thema:

Schutzabdeckung

Schutzabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schutzabdeckung für Seitenständerschalter

    Schutzabdeckung für Seitenständerschalter: Leider passt diese Abdeckung bei mir nicht drauf, weil ich einen Motea Sturzbügel angebaut habe. Dieser Schutz wird genau an der Dicken Schraube...
  • Erledigt Garmin Schutzabdeckung zumo 660.

    Garmin Schutzabdeckung zumo 660.: Suche für die Halterung des Zumo 660 die passende Abdeckung für die Stromversorgung.
  • Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht

    Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer "Schutzabdeckung" für den Starternkopf für meine GSA. Wenn ich mit vollem Lenkeinschlag rechts...
  • Erledigt Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand

    Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen. Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...
  • Schutzabdeckung Drosselklappenpoti u. Benzinleitung GS 1200

    Schutzabdeckung Drosselklappenpoti u. Benzinleitung GS 1200: Hallo, da ich auf längeren Fernreisen auch geschotterte Strecken u.ä. ungeteerte Strassen, Sand etc. fahre, rüste ich nun nach Umstieg von KTM...
  • Schutzabdeckung Drosselklappenpoti u. Benzinleitung GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schutzabdeckung für Seitenständerschalter

    Schutzabdeckung für Seitenständerschalter: Leider passt diese Abdeckung bei mir nicht drauf, weil ich einen Motea Sturzbügel angebaut habe. Dieser Schutz wird genau an der Dicken Schraube...
  • Erledigt Garmin Schutzabdeckung zumo 660.

    Garmin Schutzabdeckung zumo 660.: Suche für die Halterung des Zumo 660 die passende Abdeckung für die Stromversorgung.
  • Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht

    Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer "Schutzabdeckung" für den Starternkopf für meine GSA. Wenn ich mit vollem Lenkeinschlag rechts...
  • Erledigt Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand

    Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen. Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...
  • Schutzabdeckung Drosselklappenpoti u. Benzinleitung GS 1200

    Schutzabdeckung Drosselklappenpoti u. Benzinleitung GS 1200: Hallo, da ich auf längeren Fernreisen auch geschotterte Strecken u.ä. ungeteerte Strassen, Sand etc. fahre, rüste ich nun nach Umstieg von KTM...
  • Oben