Schutzbügel / Sturzbügel für meine Basic gesucht

Diskutiere Schutzbügel / Sturzbügel für meine Basic gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Loidle, nachdem sich mein linker Bügel während einer Tour wegen Materialermüdung durch den grandiosen Seitenständer verabschiedet hat...
N

navigator

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1
Ort
Bühl
Modell
R 80 GS Basic
Hallo Loidle,
nachdem sich mein linker Bügel während einer Tour wegen Materialermüdung durch den grandiosen Seitenständer verabschiedet hat, brauche einen Neuen bzw. eher gut erhaltenen Gebrauchten in Chrom mit Seitenständer.
Sehr gerne würde ich auch auf "Schwarz" tauschen. Da bräuchte ich dann ein Paar.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße vom Navigator
 
Thema:

Schutzbügel / Sturzbügel für meine Basic gesucht

Schutzbügel / Sturzbügel für meine Basic gesucht - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

    Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Sturzbügel Schutzbügel links für GSA 2009

    Sturzbügel Schutzbügel links für GSA 2009: Hallo, suche für meine Dicke einen linken Sturzbügel., gebraucht aber ohne Bodenkontaktspuren bitte :rolleyes: and196@freenet.de Gruss Razze
  • Suche Sturzbügel, Schutzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel, Schutzbügel für 1100 GS: suche Sturzbügel, Aussehen egal, nur verbogen sollten sie nicht sein...
  • Suche Schutzbügel/Sturzbügel für 1150 GS

    Schutzbügel/Sturzbügel für 1150 GS: Hallo, suche gebr. Schutz/Sturzbügel für eine 1150 GS. SW-Motech oder Wunderlich oder ??? Eine kurze Beratung für das eine oder andere Fabrikat...
  • Schutzbügel/Sturzbügel für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

    Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Sturzbügel Schutzbügel links für GSA 2009

    Sturzbügel Schutzbügel links für GSA 2009: Hallo, suche für meine Dicke einen linken Sturzbügel., gebraucht aber ohne Bodenkontaktspuren bitte :rolleyes: and196@freenet.de Gruss Razze
  • Suche Sturzbügel, Schutzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel, Schutzbügel für 1100 GS: suche Sturzbügel, Aussehen egal, nur verbogen sollten sie nicht sein...
  • Suche Schutzbügel/Sturzbügel für 1150 GS

    Schutzbügel/Sturzbügel für 1150 GS: Hallo, suche gebr. Schutz/Sturzbügel für eine 1150 GS. SW-Motech oder Wunderlich oder ??? Eine kurze Beratung für das eine oder andere Fabrikat...
  • Oben