Schutzteile sinvoll, aber welche

Diskutiere Schutzteile sinvoll, aber welche im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, bisher stehen alle Ampeln bei einer GSA, TÜ, für mich auf grün. Daher habe ich ein paar Frage bzgl. Schutzteile. Ich habe...
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hallo in die Runde,
bisher stehen alle Ampeln bei einer GSA, TÜ, für mich auf grün. Daher habe ich ein paar Frage bzgl. Schutzteile.

Ich habe den TT Katalog vor mir liegen und habe ein wenig geblättert und eine lange Liste gemacht doch was ist wirklich sinnvoll?

- Lenkanschlag
- Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter und Kupplung, sowie Bremse hinten
- Schutz Abgasklappe
- Schutz ESA Sensoren
- Schutz Benzinleitung
-Schutz Lambda Sonde
- Schutz Drosselklappenpoti


Ich denke der Lenkanschlag ist zu 100% sinnvoll, beim Rest brauch ich ein wenig Rat :confused:
 
G

Gast 7673

Gast
Hallo in die Runde,
bisher stehen alle Ampeln bei einer GSA, TÜ, für mich auf grün. Daher habe ich ein paar Frage bzgl. Schutzteile.

Ich habe den TT Katalog vor mir liegen und habe ein wenig geblättert und eine lange Liste gemacht doch was ist wirklich sinnvoll?

- Lenkanschlag
- Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter und Kupplung, sowie Bremse hinten
- Schutz Abgasklappe
- Schutz ESA Sensoren
- Schutz Benzinleitung
-Schutz Lambda Sonde
- Schutz Drosselklappenpoti


Ich denke der Lenkanschlag ist zu 100% sinnvoll, beim Rest brauch ich ein wenig Rat :confused:
Moin,

das ist schon zig-mal Thema eines Freds gewesen. Such einfach mal !
Gruss
Dirk
 
Thema:

Schutzteile sinvoll, aber welche

Schutzteile sinvoll, aber welche - Ähnliche Themen

  • Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....

    Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....: Hallo, als Neuling im BMW-Boxer-Bereich, habe ich zwar schon sehr viel gelesen, gestöbert und auch über Suche versucht mehr zu finden, aber es...
  • Pivot Pegz auch on-road sinvoll?

    Pivot Pegz auch on-road sinvoll?: Hallo Gemeinde, ich streite mich gerade mit meiner besseren Hälfte, ob die Pivot Pegz Fussrasten auch auf der Strasse gut zu gebrauchen sind, und...
  • Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou

    Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt folgende Zubehörteile Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere Auskunft...
  • Suche Rechte Ventildeckel mit Schutzteil, Scheibe und Handprotektor

    Rechte Ventildeckel mit Schutzteil, Scheibe und Handprotektor: Wegen Stürz suche ich für R1100GS ein Ventildeckel rechts ggf auch das Schutzteil, Scheibe und Handprotektor rechts. Auch ein Schlossgehäuse für...
  • diverse Schutzteile

    diverse Schutzteile: Biete ein paar gebrauchte Teile für die HP2 Enduro & Megamoto. - Lenkererhöhung 28mm hoch (Hersteller unbekannt), normale Gebrauchsspuren VP...
  • diverse Schutzteile - Ähnliche Themen

  • Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....

    Welche Schutzteile sind wichtig, welche sind nice-to-have....: Hallo, als Neuling im BMW-Boxer-Bereich, habe ich zwar schon sehr viel gelesen, gestöbert und auch über Suche versucht mehr zu finden, aber es...
  • Pivot Pegz auch on-road sinvoll?

    Pivot Pegz auch on-road sinvoll?: Hallo Gemeinde, ich streite mich gerade mit meiner besseren Hälfte, ob die Pivot Pegz Fussrasten auch auf der Strasse gut zu gebrauchen sind, und...
  • Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou

    Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt folgende Zubehörteile Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere Auskunft...
  • Suche Rechte Ventildeckel mit Schutzteil, Scheibe und Handprotektor

    Rechte Ventildeckel mit Schutzteil, Scheibe und Handprotektor: Wegen Stürz suche ich für R1100GS ein Ventildeckel rechts ggf auch das Schutzteil, Scheibe und Handprotektor rechts. Auch ein Schlossgehäuse für...
  • diverse Schutzteile

    diverse Schutzteile: Biete ein paar gebrauchte Teile für die HP2 Enduro & Megamoto. - Lenkererhöhung 28mm hoch (Hersteller unbekannt), normale Gebrauchsspuren VP...
  • Oben