Schwarze Gepäckbrücke 1100 / 1150 GS

Diskutiere Schwarze Gepäckbrücke 1100 / 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen... Bin am überlegen, ob ich meine Gepäckbrücke schwarz lackieren soll... Hat jemand vielleicht ein Foto, wie das aussieht ? Ich...
kuhmann

kuhmann

Themenstarter
Hi zusammen...

Bin am überlegen, ob ich meine Gepäckbrücke schwarz lackieren soll...

Hat jemand vielleicht ein Foto, wie das aussieht ?

Ich meine mich zu erinnern, daß hier vor kurzem ein Thread war bzgl. lackierter Gepäckbrücke...kann aber über die Suche nichts mehr finden...

Danke und Gruß
Sven

pascal

pascal

Modell
1150 GSA
Servus Sven,

schau mal hier: http://www.racergs.de/

Ist zwar eine ADV-Gepäckbrücke, aber macht ja nix.
Würde eher eine Pulverbeschichtung vorziehen,
allein schon wegen der Haltbarkeit. Normaler Lack
hält natürlich auch, ist aber wesentlich empfindlicher.

Viele Grüße, Pascal

Robberrt

Robberrt

uff....was fur ein Umbau... :roll:

es gefallt mir wirklich nicht, ich denke dass GS ist nich ein Supermoto motorrad, dann ist besser ein KTM SuperDuke....

Hecky

Hecky

Hallo Pascal, also ich finde den Umbau toll :D

Thema:

Schwarze Gepäckbrücke 1100 / 1150 GS

Schwarze Gepäckbrücke 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile

schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile: Verkaufe schwarze Gepäckbrücke Die Brücke war noch nie angebaut Alle Anbauteile dabei Kofferhalter, Schließmechanismus, Gummidämpfer für die...
  • Suche Schwarze Gepäckbrücke / Platte

Schwarze Gepäckbrücke / Platte: Moin, ich suche eine schwarze Gepäckbrücke für eine K50. Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen :-) ich meine die Platte mit dem Loch auf die...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz: Schwarz Seidenmatt Lackiert. 2 Stk auf Lager. Preis: 155 € mit DPD Versand, Zahlung: Paypal (Bekannte/Freunde) oder Bank.

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz: Schwarz Seidenmatt Lackiert Preis: 155 € mit DPD Versand, Zahlung: Paypal (Bekannte/Freunde) oder Bank.
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen. Preis...
  • R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile

schwarze Gepäckbrücke inkl. aller Anbauteile: Verkaufe schwarze Gepäckbrücke Die Brücke war noch nie angebaut Alle Anbauteile dabei Kofferhalter, Schließmechanismus, Gummidämpfer für die...
  • Suche Schwarze Gepäckbrücke / Platte

Schwarze Gepäckbrücke / Platte: Moin, ich suche eine schwarze Gepäckbrücke für eine K50. Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen :-) ich meine die Platte mit dem Loch auf die...

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz: Schwarz Seidenmatt Lackiert. 2 Stk auf Lager. Preis: 155 € mit DPD Versand, Zahlung: Paypal (Bekannte/Freunde) oder Bank.

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz: Schwarz Seidenmatt Lackiert Preis: 155 € mit DPD Versand, Zahlung: Paypal (Bekannte/Freunde) oder Bank.
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde

R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen. Preis...
  • Oben