Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schwarze Tourenscheibe von Puig

Diskutiere Schwarze Tourenscheibe von Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt !!! Schwarze Tourenscheibe von Puig Hallo zusammen, ich biete hier eine absolut neuwertige höhere Tourenscheibe von Puig. Gekauft 08/09...
Q

Q-Biker

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
30
Modell
R 1100 GS
Erledigt !!! Schwarze Tourenscheibe von Puig

Hallo zusammen,
ich biete hier eine absolut neuwertige höhere Tourenscheibe von Puig.
Gekauft 08/09 und knapp 1000Km gelaufen.
Wegen Modellwechsel hier im Angebot.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
NP 99,95 €
Zu 60.- inkl. Versand in D.
Grüße Thomas:cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze Tourenscheibe von Puig

Schwarze Tourenscheibe von Puig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE

    MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE: ich biete eine MRA Tourenscheibe TM in schwarz für die R 1200 GS LC ab 2013; auch Adventure. Die Scheibe war beim Kauf meiner gebrauchten 2014er...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig schwarz

    Tourenscheibe Puig schwarz: Schwarze Puig-Tourenscheibe für die 1200 GS LC ab Bj 2013. Die Scheibe war für mich ein Fehlkauf, sie ist mir zu schwarz, sie war nur einmal zur...
  • Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

    Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Schwarz

    Puig Tourenscheibe Schwarz: Hallo, ich biete hier eine Schwarze Tourenscheibe von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe war nur auf einer Tour am Moped verbaut, mir persönlich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

    Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51. Das Windschild hat wenige und nur...
  • Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE

    MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE: ich biete eine MRA Tourenscheibe TM in schwarz für die R 1200 GS LC ab 2013; auch Adventure. Die Scheibe war beim Kauf meiner gebrauchten 2014er...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig schwarz

    Tourenscheibe Puig schwarz: Schwarze Puig-Tourenscheibe für die 1200 GS LC ab Bj 2013. Die Scheibe war für mich ein Fehlkauf, sie ist mir zu schwarz, sie war nur einmal zur...
  • Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

    Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Schwarz

    Puig Tourenscheibe Schwarz: Hallo, ich biete hier eine Schwarze Tourenscheibe von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe war nur auf einer Tour am Moped verbaut, mir persönlich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

    Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51. Das Windschild hat wenige und nur...
  • Oben