Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS

Diskutiere Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein neuwertiges Windschild (im März neu gekauft) von Puig, Form wie die Original BMW Scheibe,nur undurchsichtig schwarz und besseres...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe ein neuwertiges Windschild (im März neu gekauft) von Puig, Form wie die Original BMW Scheibe,nur undurchsichtig schwarz und besseres Material gegenüber dem Original,bei Interesse: valge@ewetel.net

mopedsepp

mopedsepp

Modell
R1200GS und andere
Sers Thomas ist das Schild schwarz getönt oder richtig deckent schwarz?

Haste ein Foto bzw. gibts nen link.

Thema:

Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS

Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete OEM ADV Windschild schwarz

Biete OEM ADV Windschild schwarz: Moin ich biete ein ADV Windschild Als Preis setze ich sportliche 150,- Euro an. Bilder folgen umgehend. Passt an/für Gs 1200 LC oder evtl auch...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto

R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto: Hallo, Ich war die ganze Zeit auf der Suche, eine Abdeckung für mein TFT Display an der 1250R. Mir geht es nicht um eine großes Windschild , dann...
  • Erledigt Windschild getönt und Kühlerblenden Style Schwarz

Windschild getönt und Kühlerblenden Style Schwarz: Hallo zusammen Verkaufe ein Windschild getönt mit Befestigung für die R1250GS - normale Gebrauchsspuren, ansonsten guter Zustand - Preis € 120.-...
  • Erledigt R 1200GS R1250GS Windschild Rallye getönt, BMW, schwarz getönt, 225mm

R 1200GS R1250GS Windschild Rallye getönt, BMW, schwarz getönt, 225mm: Hallo zusammen, hiermit zum Verkauf steht eine neuwertige getönte BMW Original Rallye Scheibe an..... Scheibe war nur im Strasseneinsatz...
  • R 1200GS R1250GS Windschild Rallye getönt, BMW, schwarz getönt, 225mm - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete OEM ADV Windschild schwarz

Biete OEM ADV Windschild schwarz: Moin ich biete ein ADV Windschild Als Preis setze ich sportliche 150,- Euro an. Bilder folgen umgehend. Passt an/für Gs 1200 LC oder evtl auch...
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto

R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto: Hallo, Ich war die ganze Zeit auf der Suche, eine Abdeckung für mein TFT Display an der 1250R. Mir geht es nicht um eine großes Windschild , dann...
  • Erledigt Windschild getönt und Kühlerblenden Style Schwarz

Windschild getönt und Kühlerblenden Style Schwarz: Hallo zusammen Verkaufe ein Windschild getönt mit Befestigung für die R1250GS - normale Gebrauchsspuren, ansonsten guter Zustand - Preis € 120.-...
  • Erledigt R 1200GS R1250GS Windschild Rallye getönt, BMW, schwarz getönt, 225mm

R 1200GS R1250GS Windschild Rallye getönt, BMW, schwarz getönt, 225mm: Hallo zusammen, hiermit zum Verkauf steht eine neuwertige getönte BMW Original Rallye Scheibe an..... Scheibe war nur im Strasseneinsatz...
  • Oben