Schwarzpulver-Rallye Hammelbach * 09.-11.03.2012
Diskutiere Schwarzpulver-Rallye Hammelbach * 09.-11.03.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Liebe Gemeinde,
Anfang März ist nähe Weinheim bei Mannheim nähe dem Ort Hammelbach wieder die Schwarzpulver-Rallye.
Es ist schon seid...
fischel09

Themenstarter
Hallo Liebe Gemeinde,
Anfang März ist nähe Weinheim bei Mannheim nähe dem Ort Hammelbach wieder die Schwarzpulver-Rallye.
Es ist schon seid Jahren eine kleines Wintertreffen.
http://www.schwarzpulver-rallye.de/
Wir selbst waren noch nicht dort, Sind aber dieses Jahr dabei.
LG Jens
PS. Wer aus unserem Raum kommt, und in einer Gruppe fahren möchte. Kann sich gerne Melden.
Thema:
Schwarzpulver-Rallye Hammelbach * 09.-11.03.2012
1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September): Verkaufe meine neuwertige 1250 GS Rallye. Kein Geländeeinsatz. Unfall- und umfallfrei. Erstzulassung Oktober 2023, also noch volle Werksgarantie...
BMW R 1200 GS LC Rallye: BMW 1200 GS LC Style Rallye
Ausstattungspakete:
Komfort Paket:
Heizgriffe
RDC
Handschutz
Touren Paket:
Dynamic ESA
Keyless Ride
Vorbereitung...
BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche
Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
Bosnia Rally 2025: Die Bosnia Rally 2025 findet vom 12. bis zum 19. Juli 2025 wieder in Kupres / Bosnien statt.
BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp
Ich starte...
BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi
Zum tauschen oder verkaufen
Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊
Suche ich die Jacke in 54
Hose in 52
viele Grüße 🖖
1250 GS Rallye (verfügbar ab Mitte September): Verkaufe meine neuwertige 1250 GS Rallye. Kein Geländeeinsatz. Unfall- und umfallfrei. Erstzulassung Oktober 2023, also noch volle Werksgarantie...
BMW R 1200 GS LC Rallye: BMW 1200 GS LC Style Rallye
Ausstattungspakete:
Komfort Paket:
Heizgriffe
RDC
Handschutz
Touren Paket:
Dynamic ESA
Keyless Ride
Vorbereitung...
BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche
Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
Bosnia Rally 2025: Die Bosnia Rally 2025 findet vom 12. bis zum 19. Juli 2025 wieder in Kupres / Bosnien statt.
BOSNIA RALLY – Roadbook Training Camp
Ich starte...
BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi
Zum tauschen oder verkaufen
Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊
Suche ich die Jacke in 54
Hose in 52
viele Grüße 🖖