Schweigen- Stockach

Diskutiere Schweigen- Stockach im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin zusammen, ich brauche eine schöne Tour von Schweigen nach Stockach a.Bodensee , hat einer eine gute Idee ?
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
2.963
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS HP
moin zusammen,

ich brauche eine schöne Tour von Schweigen nach Stockach a.Bodensee ,
hat einer eine gute Idee ?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8.560
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
darst du schon wieder! ;)


Nein, keine Idee.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8.560
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
..., hab Rabatt bekommen :p
nachvollziehbar, bei deiner Quote. :D


@Harald; kennst du nicht "Das Schweigen der Lämmer"?


...so, werde nun unaufgefordert nicht mehr stören. Nur wenn Igi das möchte.
 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
336
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Morgen Michael,
hab dir ne PN geschickt. Falls du in der Ecke bist meld dich kurz. Dann können wir ne kurze Runde drehen und ein bischen dumm daherschwätzen.

Gruß Jürgen
 
Thema:

Schweigen- Stockach

Schweigen- Stockach - Ähnliche Themen

  • Die Quandts brechen ihr Schweigen...

    Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen... - Ähnliche Themen

  • Die Quandts brechen ihr Schweigen...

    Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...
  • Oben