Schweizer Pässe!

Diskutiere Schweizer Pässe! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, für alle von euch die mit dem Gedanken spielen einmal mit dem Bike in die Schweiz zu fahren, habe ich ein guten Link...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

für alle von euch die mit dem Gedanken spielen einmal mit dem Bike in die Schweiz zu fahren, habe ich ein guten Link gefunden!:cool:

www.bikecam.ch

Viel Spaß damit!!!

Gruß Chris13
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich weiss ja nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann kein einziges Video anschauen, es kommt immer Fehler 404. :(
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Download

nypdcollector schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann kein einziges Video anschauen, es kommt immer Fehler 404. :(
rechte Maus
"Ziel speichern unter":p
dann hast du den Movie auf dem Rechner und kannst ihn anschauen.
hab schon ein paar runtergezupft.Qualität i.O.
Gruss Martin:rolleyes:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Da steht, daß man die Film erst ab dem 1.April wieder "downloaden" kann...:rolleyes:
Hoffentlich dann kein Aprilscherz...

Grüßle:)
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
download

die haben gerade Kapazitätsprobleme.:mad:
soll ab April wieder funktionieren.
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
255
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Scheint aber ne sehr vielversprechende Seite zu sein, bin mal gespannt wenn alles wieder Funzt!! :confused: :confused:
 
A

Anonym3

Gast
Blechlawine

Schneckle schrieb:
Da steht, daß man die Film erst ab dem 1.April wieder "downloaden" kann...:rolleyes:
Hoffentlich dann kein Aprilscherz...
...ist eh egal..manches:o davon habe ich auf meiner eigenen Festplatte:p gespeichert...

..in den paar Wochen im Jahr wo man sie ohne Wintereinbruch befahren kann...werden nicht nur wir GS Fahrer;) unterwegs sein...schon mal daran gedacht:rolleyes: ..

....und eine Orschaft an der anderen...und ständig diese 50er Schilder:D :D :D :D

..Hertzi..
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

nen Kumpel hat letztes Jahr auf Schweizer Pässen während ein Tour insgesamt 1300,00 Euro verloren (an die Gendamerie). Also die 50 Schilder nicht missachten, und immer die Augen auf !!

Viele grüße Falke !
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
577
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB R100GS „Bumblebee-Projekt“
Vor genau 10 Jahren habe ich einige Pässe,damals noch mit meiner Afrika Twin,unter die Räder genommen. Wenn ich mir nun die Bilder und Videos ansehe kommt es mir vor als wenn ich gestern erst dort war...............Schöne Seite;)
Gruß aus Norddeutschland
Knut
 
Saasi72

Saasi72

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
27
Ort
Saastal im Wallis CH
Modell
BMW GS 1200R Modell 07
Kompromiduese schrieb:
Tja, die Schweiz iss halt teuer.....:D
Hallo zusammen

Die Schweiz hat sehr schöne Alpenpässe, aber unsere lieben Freunde und Helfer sind in den letzten Jahren auch immer mehr auf den Pässen anzutreffen...:mad:
...es gab leider auch sehr viele Unfälle auf ihnen...:eek:

Als Beispiel, habe ich persönlich den Sustenpass noch nie befahren, ohne das ich einen bis zwei Unfälle gesehen habe...:confused:

An den Wochenenden ist es mit den Radarkontrollen ganz schlimm, daher mein Tipp, mehr während der Woche über die Pässe zu fahren

...am Wochenende geht es auch auf manchen Pässen zu wie auf einem Rummelplatz...alles was Räder hat ist unterwegs...und damit sind nicht nur unsern lieben Frunde mit den gelben Nummerschildern gemeint..:D

Daher gehe ich persönlich lieber auf Italien oder Frankreich fahren...:cool:

Morgen ist es mal wieder so weit..
 
Thema:

Schweizer Pässe!

Schweizer Pässe! - Ähnliche Themen

  • Schweiz Sarner See-Lungener See-Brüning Pass

    Schweiz Sarner See-Lungener See-Brüning Pass: Hallo miteinander, was soll man machen, ausser mit dem "Finger auf der Landkarte" planen?! Meine Frage an sich auskennenden: In der Garmin-Karte...
  • Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen

    Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen: Hallo werte Mitforisten, wir wollen nächste Woche zu unserem Moppedurlaub aufbrechen. So grob fahren wir auf einem großen Umweg gen Seealpen...
  • Wochenende 11.08 Schweizer Pässe

    Wochenende 11.08 Schweizer Pässe: Hallo, habe mal geplant dieses Wochenende Richtung Schweiz zu fahren, sollte jemand Bock haben mitzufahren, darf er oder sie sich gerne bei mir...
  • Empfehlungen Schweizer Pässe

    Empfehlungen Schweizer Pässe: Hallo zusammen, bin Ende Juni beruflich für 2 Tage in Zürich und will das verbinden mit weiteren 2 Tagen Schweizer Pässe zu fahren. Schweiz bin...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht

    Pässe Schweiz - Strassenbericht: Hallo zusammen Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht - Ähnliche Themen

  • Schweiz Sarner See-Lungener See-Brüning Pass

    Schweiz Sarner See-Lungener See-Brüning Pass: Hallo miteinander, was soll man machen, ausser mit dem "Finger auf der Landkarte" planen?! Meine Frage an sich auskennenden: In der Garmin-Karte...
  • Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen

    Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen: Hallo werte Mitforisten, wir wollen nächste Woche zu unserem Moppedurlaub aufbrechen. So grob fahren wir auf einem großen Umweg gen Seealpen...
  • Wochenende 11.08 Schweizer Pässe

    Wochenende 11.08 Schweizer Pässe: Hallo, habe mal geplant dieses Wochenende Richtung Schweiz zu fahren, sollte jemand Bock haben mitzufahren, darf er oder sie sich gerne bei mir...
  • Empfehlungen Schweizer Pässe

    Empfehlungen Schweizer Pässe: Hallo zusammen, bin Ende Juni beruflich für 2 Tage in Zürich und will das verbinden mit weiteren 2 Tagen Schweizer Pässe zu fahren. Schweiz bin...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht

    Pässe Schweiz - Strassenbericht: Hallo zusammen Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet...
  • Oben