Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013

Diskutiere Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, wer möchte sich vielleicht mit einklinken am 08.-09.06.2013 ab Schwerin in den Harz. Geplant ist auf dem Campingplatz Seecamping Kelbra (...
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hallo,
wer möchte sich vielleicht mit einklinken am 08.-09.06.2013 ab Schwerin in den Harz.
Geplant ist auf dem Campingplatz Seecamping Kelbra ( Stausee Kelbra ) zu übernachten.
Bis jetzt sind wir zu dritt. Und reserviert haben wir schon mal einen Mietbungalow, um nicht Zelt etc mitschleppen zu müssen. Dafür haben wir einen ordentlichen Grill und auch Grillkohle im Gepäck. :urlaub:
Die geplante Route findet ihr hier : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bdzfblksscaqztqs . Wir wären etwa 10:30 Uhr an der Aral Tanke Graf- York-Strasse in Schwerin.
 
NorbertHH

NorbertHH

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Hi Scout,

wir wollen eine ähnliche Tour am kommenden Wochenende machen, allerdings von Hamburg aus.
Habe mal auf der homepage des Campingplatzes geschaut, danach werden die Bungalows nur ab zwei Nächte vermietet.
Wie hast Du das mit nur einer Nacht hinbekommen?
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hi Scout,

wir wollen eine ähnliche Tour am kommenden Wochenende machen, allerdings von Hamburg aus.
Habe mal auf der homepage des Campingplatzes geschaut, danach werden die Bungalows nur ab zwei Nächte vermietet.
Wie hast Du das mit nur einer Nacht hinbekommen?


Ich habe einfach freundlich angerufen und gefragt. Nette freundliche weibliche Stimme war am anderen Ende:smile:
 
NorbertHH

NorbertHH

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Wie fahrt ihr denn von Schwerin aus?
Wir fahren erstmal von Glinde/Hamburg nach Wernigerrode.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Dann fahrt weiter - Nordhausen . . . Kelbra. . . ist übrigens gleich am Kyffhäuser - da kann man auch mal hoch und runter :)
Muß ja nicht den ganzen Tag sein . . .
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Würde auch langweilig werden ....den ganzen Tag einen Sportler vor der Nase zu haben, den man nicht überholen darf wegen so einer durchgezogenen weissen Linie.
Und los gehts .....
 
Thema:

Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013

Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013 - Ähnliche Themen

  • Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?: Hey Leute Suche GS Fahrer für gemeinsame Ausflüge und Stammtisch Wohne in Güstrow .suche GS Fahrer in meiner Nähe . Gruß Thomas
  • KIM in Schwerin/ Mecklenburg

    KIM in Schwerin/ Mecklenburg: Hallo liebe GS-Biker, ich :wub:gehöre auch zur GS - Familie und würde mich auf Teilnehmerkontakte aus dem Norden freuen. Ich bin hier noch am...
  • von Hamburg nach Ludwigslust, Schwerin und wieder zurück.

    von Hamburg nach Ludwigslust, Schwerin und wieder zurück.: Hallo GS Freunde Heute haben wir wieder das super Wetter genutzt, und sind ne kleine Runde gefahren. Sie ging von Hamburg nach Ludwigslust...
  • Q-Fahrer im Raum Schwerin/NWM

    Q-Fahrer im Raum Schwerin/NWM: Hallo bin frisch nach Schwerin gezogen u suche neue Q-Fahrer/in für gelegentliche Touren bzw Wochenendausflüge auch mal abseits der Straße. Mfg...
  • Westmecklenburger Q-Treiber

    Westmecklenburger Q-Treiber: Hallo! Wer hat Zeit am 6. April Zeit seine GS etwas Frühlingsluft schnuppern zu lassen? Gruss Jörg
  • Westmecklenburger Q-Treiber - Ähnliche Themen

  • Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?

    Gibt es hier GS-Fahrer aus Güstrow/Rostock/Schwerin..?: Hey Leute Suche GS Fahrer für gemeinsame Ausflüge und Stammtisch Wohne in Güstrow .suche GS Fahrer in meiner Nähe . Gruß Thomas
  • KIM in Schwerin/ Mecklenburg

    KIM in Schwerin/ Mecklenburg: Hallo liebe GS-Biker, ich :wub:gehöre auch zur GS - Familie und würde mich auf Teilnehmerkontakte aus dem Norden freuen. Ich bin hier noch am...
  • von Hamburg nach Ludwigslust, Schwerin und wieder zurück.

    von Hamburg nach Ludwigslust, Schwerin und wieder zurück.: Hallo GS Freunde Heute haben wir wieder das super Wetter genutzt, und sind ne kleine Runde gefahren. Sie ging von Hamburg nach Ludwigslust...
  • Q-Fahrer im Raum Schwerin/NWM

    Q-Fahrer im Raum Schwerin/NWM: Hallo bin frisch nach Schwerin gezogen u suche neue Q-Fahrer/in für gelegentliche Touren bzw Wochenendausflüge auch mal abseits der Straße. Mfg...
  • Westmecklenburger Q-Treiber

    Westmecklenburger Q-Treiber: Hallo! Wer hat Zeit am 6. April Zeit seine GS etwas Frühlingsluft schnuppern zu lassen? Gruss Jörg
  • Oben