
f800er
Themenstarter
Hi,
hab heute den Scotti montiert, ca. 2 Stunden mit Dual-Injektor, habe den Schlauch durch den Kunststoffkettenschutz geführt.
Deshalb hat´s ein wenig länger gedauert, das alles sauber aussehen sollte.
Wenn ich´s schaffe mach ich morgen Bilder.
Einbau war einfach, auch den Nippel vom Luftfilter hab ich mit ner normalen Kombizange abbekommen.
Musste nur die Halterung vom Scotti (die schwarzen Ringe) weiter nach oben schieben und deshalb den Aufkleber killen.

Scotti eingebaut

Scotti in der Übersicht

Schlauch geht in den Kettenschutz (Loch gebohrt)

Schlauch durch den Kettenschutz

und an der ersten Aufnahme der Schwinge innen vorbei

Dualinjektor

und die Auslässe

Schlauchanbindung

von schräg unten

Durch die Speichen geknipst
Bin erst 10KM gestern gefahren, deshalb sieht die Kette noch aus wie sau, vorher Kettenspray, Marke???
Woher bekomme ich schwarzes Öl 8)
Das Blaue sticht so ins Auge :?
hab heute den Scotti montiert, ca. 2 Stunden mit Dual-Injektor, habe den Schlauch durch den Kunststoffkettenschutz geführt.
Deshalb hat´s ein wenig länger gedauert, das alles sauber aussehen sollte.
Wenn ich´s schaffe mach ich morgen Bilder.
Einbau war einfach, auch den Nippel vom Luftfilter hab ich mit ner normalen Kombizange abbekommen.
Musste nur die Halterung vom Scotti (die schwarzen Ringe) weiter nach oben schieben und deshalb den Aufkleber killen.

Scotti eingebaut

Scotti in der Übersicht

Schlauch geht in den Kettenschutz (Loch gebohrt)

Schlauch durch den Kettenschutz

und an der ersten Aufnahme der Schwinge innen vorbei

Dualinjektor

und die Auslässe

Schlauchanbindung

von schräg unten

Durch die Speichen geknipst
Bin erst 10KM gestern gefahren, deshalb sieht die Kette noch aus wie sau, vorher Kettenspray, Marke???
Woher bekomme ich schwarzes Öl 8)
Das Blaue sticht so ins Auge :?