SD Camcorder SDR-SW20

Diskutiere SD Camcorder SDR-SW20 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete meinen Camcorder für 170,00 € zum Verkauf. Das Teil ist 2 Jahre alt und gut erhalten, war zweimal auf meiner 12er mit auf...
V

vernagt

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
222
Ort
Thüringen
Modell
R 1150 GS Adv
Hallo zusammen,

biete meinen Camcorder für 170,00 € zum Verkauf. Das Teil ist 2 Jahre alt und gut erhalten, war zweimal auf meiner 12er mit auf Reisen.
Jetzt widme ich mich aber wieder mehr der Fotografie, deswegen der Verkauf.

Lieferumfang:

Panasonic SD Camcorder SDR-SW20
Netzteil
Netzkabel
2Wege-Trageriemen
Software (MotionSD Studio) auf CD
Bedienanleitung
USB-Kabel
AV-Kabel
Akku + Ersatzakku

Infos zur Kamera findet ihr auf der Panasonicseite. Sie ist wasserdicht bis 1,5m und kann somit bei Wind und Wetter auf dem Moped und natürlich überall anderswo benutzt werden.

Gruß vernagt
 

Anhänge

Thema:

SD Camcorder SDR-SW20

SD Camcorder SDR-SW20 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Set Garmin Virb Ultra 30 Camcorder - Schwarz mit viel Zubehör

    Set Garmin Virb Ultra 30 Camcorder - Schwarz mit viel Zubehör: Hallo, verkauft wird hier eine Actioncam von Garmin, die virb Ultra 30. Funktioniert einwandfrei. Besonders interessant an der Kamera ist dass man...
  • Schon wieder Aldi (Nord), diesmal HD Camcorder Nr. 2

    Schon wieder Aldi (Nord), diesmal HD Camcorder Nr. 2: Hallo nachdem es letzte Woche ja schon eine wasserdichte HD Cam gab (in Kameraform und mit Display)...
  • Traveler DV-10 HD Camcorder - Schwarz

    Traveler DV-10 HD Camcorder - Schwarz: Hallo zusammen, biete hier eine top erhaltene DV-10 HD Camcorder, max 2 h gefilmt, Displayschutzfolie ist noch drauf, 4 GB SD Karte dabei sowie...
  • Aldi-Camcorder ???

    Aldi-Camcorder ???: Hallo zusammen, kommenden Donnerstag gibt es bei uns folgenden Camcorder: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29657.htm Leider bin ich...
  • Aiptek Camcorder DV 8900 mit Sportycam

    Aiptek Camcorder DV 8900 mit Sportycam: Hallo zusammen, biete hier einen Mini Camcorder DV 8900 von Aiptek mit Sportycam an. Macht wirklich gute Aufnahmen, habe jetzt eine GoPro und...
  • Aiptek Camcorder DV 8900 mit Sportycam - Ähnliche Themen

  • Erledigt Set Garmin Virb Ultra 30 Camcorder - Schwarz mit viel Zubehör

    Set Garmin Virb Ultra 30 Camcorder - Schwarz mit viel Zubehör: Hallo, verkauft wird hier eine Actioncam von Garmin, die virb Ultra 30. Funktioniert einwandfrei. Besonders interessant an der Kamera ist dass man...
  • Schon wieder Aldi (Nord), diesmal HD Camcorder Nr. 2

    Schon wieder Aldi (Nord), diesmal HD Camcorder Nr. 2: Hallo nachdem es letzte Woche ja schon eine wasserdichte HD Cam gab (in Kameraform und mit Display)...
  • Traveler DV-10 HD Camcorder - Schwarz

    Traveler DV-10 HD Camcorder - Schwarz: Hallo zusammen, biete hier eine top erhaltene DV-10 HD Camcorder, max 2 h gefilmt, Displayschutzfolie ist noch drauf, 4 GB SD Karte dabei sowie...
  • Aldi-Camcorder ???

    Aldi-Camcorder ???: Hallo zusammen, kommenden Donnerstag gibt es bei uns folgenden Camcorder: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29657.htm Leider bin ich...
  • Aiptek Camcorder DV 8900 mit Sportycam

    Aiptek Camcorder DV 8900 mit Sportycam: Hallo zusammen, biete hier einen Mini Camcorder DV 8900 von Aiptek mit Sportycam an. Macht wirklich gute Aufnahmen, habe jetzt eine GoPro und...
  • Oben