Sebring?

Diskutiere Sebring? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich weiß Auspuff für F650GS ab Bj. 04 ist ein leidliches Thema aber ich müsste wirklich mal wissen, ob es vom Sound her was bringt, den...
Conny

Conny

Themenstarter
Hallo,

ich weiß Auspuff für F650GS ab Bj. 04 ist ein leidliches Thema aber ich müsste wirklich mal wissen, ob es vom Sound her was bringt, den Sebring zu kaufen! Er sieht ja fast so aus wie der originale Auspuff, hat auch keine DB-Eater und ein Kammersystem.
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Bringt es was das Geld auszugeben oder ist der Sound genauso wie beim Originalen?

Danke für die Antworten!
Liebe Grüße
Conny

Hitter

Hitter

Modell
BMW F 800 GS
hab hier auch schonmal angefragt, aber das ding hat hier wohl keiner.
vielleicht sieht und hört man mal eine auf dem bmw-treffen.

Thema:

Sebring?

Sebring? - Ähnliche Themen

• Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Suche Remus/Sebring Verbindungsrohr R1100GS

Remus/Sebring Verbindungsrohr R1100GS: Hallo, ich suche ein Verbindungsrohr für meinen Remus Viper Endschalldämpfer. Vielen Dank -Johannes
  • Biete R 1200 GS LC Sebring Phantom Sport Auspuff Esd Euro 3 2013-2016 inkl. Abe

Sebring Phantom Sport Auspuff Esd Euro 3 2013-2016 inkl. Abe: Neuwertiger Sebring Phantom Sport Auspuff Esd Euro 3 2013-2016 inkl. Abe. Vb: €350 Versand möglich Mit carbon endkappe Neuwertig. Mit neuer...
  • Erledigt Sebring Twister Auspuff Sportauspuff

Sebring Twister Auspuff Sportauspuff: Tadelloser Zustand, mit ABE. 210,- Euro plus Versand. Fotos gerne über Whattsapp.
  • Erledigt SEBRING Twister im TOP-Zustand

SEBRING Twister im TOP-Zustand: Biete einen Sebring Twister in wirklichem TOP-Zustand ohne Kratzer, Beule oder Delle. Mit DB-Eater und original ABE. Inkl. Versand 230,-.
  • SEBRING Twister im TOP-Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Suche Remus/Sebring Verbindungsrohr R1100GS

Remus/Sebring Verbindungsrohr R1100GS: Hallo, ich suche ein Verbindungsrohr für meinen Remus Viper Endschalldämpfer. Vielen Dank -Johannes
  • Biete R 1200 GS LC Sebring Phantom Sport Auspuff Esd Euro 3 2013-2016 inkl. Abe

Sebring Phantom Sport Auspuff Esd Euro 3 2013-2016 inkl. Abe: Neuwertiger Sebring Phantom Sport Auspuff Esd Euro 3 2013-2016 inkl. Abe. Vb: €350 Versand möglich Mit carbon endkappe Neuwertig. Mit neuer...
  • Erledigt Sebring Twister Auspuff Sportauspuff

Sebring Twister Auspuff Sportauspuff: Tadelloser Zustand, mit ABE. 210,- Euro plus Versand. Fotos gerne über Whattsapp.
  • Erledigt SEBRING Twister im TOP-Zustand

SEBRING Twister im TOP-Zustand: Biete einen Sebring Twister in wirklichem TOP-Zustand ohne Kratzer, Beule oder Delle. Mit DB-Eater und original ABE. Inkl. Versand 230,-.
  • Oben