Sehr Wunderlich!!!

Diskutiere Sehr Wunderlich!!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, habe heute den neuen Wunderlich Katalog bekommen. Gibt tolle Sachen für die 1100er, wie z.B. Doppelscheinwerfer und Potiabdeckungen...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, habe heute den neuen Wunderlich Katalog bekommen.
Gibt tolle Sachen für die 1100er, wie z.B. Doppelscheinwerfer und Potiabdeckungen. Hätte nicht gedacht,das da nochmal neue Teile nachkommen. Bei den freundlichen Mitbewerbern gibts ja nichts neues für die älteren Modelle.
Bevor man im Ebay 150 € für gebrauchte Doppelscheinwerfer mit geschmolzenen Lampeneinsätzen bezahlt , würde ich wirklich mal im Wunderlich Katalog schauen.
So und jetzt hoffe ich,das die Jungs von Wunderlich das lesen und mir einen 189 € Gutschein rüberwachsen lassen:D
Gruß Rene
 
de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo Rene,

habe ich heute auch bekommen.
Der Doppelscheinwerfer hat auch meine Blicke auf sich gezogen. Das einzige, was mich an der Optik etwas stört, ist der dicke Rahmen drumherum.

Dies ist aber sicher "Gewöhnungssache"; man müsste ihn mal in original sehen.

Gruß Carsten
 
V

Voggel

Gast
Na ja optisch echt gewöhnungsbedürftig ...

Würde mich echt mal interessieren real zu sehen .


Dachte TT verkauft nur noch mit Metallreflektor ?!
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja auch bei mir ist der neue von Wunderlich heute eingetroffen :D
Das mit der Optik stimmt schon aber wenn vernünftige Leuchten verbaut sind ist er eine echte Alternative

Und auch sonst sind ein Paar nette Sachen dabei
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
:( ... der ist aber ganzt weit weg von schick! :eek:

Da is mein oller (der von Palmstrollo) aber hübscher:
Das mit dem "oller" nimmst du sofort zurück; aber sowas von sofort. :D
Außerdem hast du ihn ja eingesperrt. ;)
Die rechteckige Optik des wundsamen DSW ist an der 11er in der Tat mal was anderes.
 
V

Voggel

Gast
Also irgendwie sind die Wunderlich nicht so gefällig wie die TT .

Kann aber auch nur die Gewohnheit sein , für mich gehören irgendwie Runde scheinwerfer an ne Enduro ..

Was gibt es eigentlich noch , TT ,Wunderlich ???

Gruss Voggel mit Q
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Also mir gefällt das Teil auf den ersten Blick. Aber ich hab mich jetzt schon soooo an das Bus-Auge meiner GS gewöhnt.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Also mir gefällt der Scheinwerfer erst einmal recht gut.
Den werde ich mir bestimmt mal näher betrachten....

Dougal
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, hoffe ich kann mir auch mal bald den Innenkotflügel näher betrachten, habe gerade bestellt.
Hoffentlich kommt der Gutschein bald:D:D:D, habe noch nichts gehört:mad:!
Alternativ zu den Wunderlich gibts ja auch noch die DE Doppescheinwerfer von Touratech, habe ich verbaut, auch schön.
Gruß Rene
 

Anhänge

V

Voggel

Gast
Mahlzeit, hoffe ich kann mir auch mal bald den Innenkotflügel näher betrachten, habe gerade bestellt.
Hoffentlich kommt der Gutschein bald:D:D:D, habe noch nichts gehört:mad:!
Alternativ zu den Wunderlich gibts ja auch noch die DE Doppescheinwerfer von Touratech, habe ich verbaut, auch schön.
Gruß Rene
Sind die was ? Kunsstoff oder Metallreflektoren ?!
 
S

supermotorene

Gast
Hi Stefan,
Scheinwerfer sind o.k., sind aus Kunststoff,Reflektoren???Schmelzen aber nicht. Preis ca. 250 €, Finde die von Wunderlich aber optisch noch etwas besser ( immer noch kein Gutschein:mad:).
Hier ein Bild von meinen, die sehen seltsamerweise etwas anders aus, als auf dem Touratech Foto.
Gruß Rene
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Das mit dem "oller" nimmst du sofort zurück; aber sowas von sofort. :D
Außerdem hast du ihn ja eingesperrt. ;)
Die rechteckige Optik des wundsamen DSW ist an der 11er in der Tat mal was anderes.
Ok ok .... mit "oller" war ja nur die "klassische Bauform" gemeint. :D:D

Und "eingesperrt" finde ihn noch besser....;)
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Mahlzeit, habe heute den neuen Wunderlich Katalog bekommen.
Gibt tolle Sachen für die 1100er, wie z.B. Doppelscheinwerfer und Potiabdeckungen. Hätte nicht gedacht,das da nochmal neue Teile nachkommen. Bei den freundlichen Mitbewerbern gibts ja nichts neues für die älteren Modelle.
Bevor man im Ebay 150 € für gebrauchte Doppelscheinwerfer mit geschmolzenen Lampeneinsätzen bezahlt , würde ich wirklich mal im Wunderlich Katalog schauen.
So und jetzt hoffe ich,das die Jungs von Wunderlich das lesen und mir einen 189 € Gutschein rüberwachsen lassen:D
Gruß Rene

Ich hoffe für dich dass der neue DSW nicht mehr diese elendige Funzel ist wie es die "alten" waren/sind.
Ich hab seit gefühlten 20 Jahren die W***lich-DSW mit dem Carbonrahmen (war das DL02 ?) verbaut, sind im Abblendlichtmodus etwa soll hell wie zwei Teelichter - trotz 2x55/60W Birnen und NICHT geschmolzenem Kunststoffreflektor.
Bei Fernlicht wird's etwas besser, aber gut ist was anderes.
Im direkten Vergleich mit dem Original-Busscheinwerfer hat der DSW außer der wesentlich besseren Optik Nullkommanull Vorteile
 

Anhänge

M

motorradfahrer

Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
101
Ort
Am Teuto
Modell
R 1100 GS
So, sehr unterschiedliche Meinungen hier. Mir reichte die Optik zu einer sofortigen Bestellung, ich hoffe ich kann bald ein Foto zeigen und euch meinen Busscheinwerfer verkaufen.

Noch einäugige Grüße,
Michael
 
V

Voggel

Gast
So, sehr unterschiedliche Meinungen hier. Mir reichte die Optik zu einer sofortigen Bestellung, ich hoffe ich kann bald ein Foto zeigen und euch meinen Busscheinwerfer verkaufen.

Noch einäugige Grüße,
Michael
Na dann freu ich mich mal auf Bilder , vielleicht sehen die DSW in Natura nicht all zu schlimm aus ..
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
... Mir reichte die Optik zu einer sofortigen Bestellung...
Ging mir genau so. Finde deine Entscheidung ja grundsätzlich auch gut und würde heute längst wieder Busscheinwerfer fahren, wenn der nur nicht so bescheuert ausschauen würde


... meinen Busscheinwerfer verkaufen

Mein Tipp (ganz ernst gemeint): Behalt den Busscheinwerfer als Ersatz (wie ich auch), vielleicht geht dir die DSW-Optik oder die Lichtausbeute auch mal auf den Geist, und dann bist du froh, wenn der "gute" alte Serienscheinwerfer noch da ist
 
M

Michl

Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
6
Hi beisammen,

ich hab mir Ende Februar bei Wunderlich den neuen DSW bestellt weil ich finde, dass er im Vergleich zu den alten DSWs recht gut aussieht (zumindest auf dem Bild). Inzwischen hab ich auf Nachfrage, wo das Ding bleibt, die Antwort bekommen, dass Wunderlich wohl erst im Mai liefern kann....
Echt toll, hoffentlich klappt´s noch bis Saisonende... ;-)

Grüßle, Michl
 
Thema:

Sehr Wunderlich!!!

Sehr Wunderlich!!! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Oben