Seid gegrüsst, alle zusammen !

Diskutiere Seid gegrüsst, alle zusammen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe es nun endlich geschafft bei Euch zu registrieren. Mein Name: JayJay (gibts ja wohl schon einen hier ... ) Mopped: R100GS PD Habe mit den...
jayjay-GS

jayjay-GS

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
20
Ort
Rheinfelden
Modell
R 100 GS PD
Habe es nun endlich geschafft bei Euch zu registrieren.

Mein Name: JayJay (gibts ja wohl schon einen hier ... )
Mopped: R100GS PD

Habe mit den Jungs von www.4alle.com eine Hobbyschrauberwerkstatt in Rheinfelden (südlichster Süden, kurz vor der Grenze zur Schweiz).

Plane im Sommer mein BMW'chen in die Mongolei und wieder zurück zu treiben, bin schon total nervös :-))))

Jou ich denke Ihr werdet von mit hören (lesen)

Gruss JayJay:)
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Willkommen hier und viel Spaß.:p

Schöne Bilder habt ihr auf der HP.:D:D:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Dann bin ich mal auf die Bilder aus der Mongolei gespannt.
Viel Spaß und Erfolg dabei!

Gruß Ron
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin jayjay-GS,

ein herzliches willkommen auch von mir.:p Weiterhin viel Spaß beim Planen der Tour.:) :) :)

elektriker-2000
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
jayjay-GS schrieb:
Plane im Sommer mein BMW'chen in die Mongolei und wieder zurück zu treiben, bin schon total nervös :-))))
Gruss JayJay:)
Hi JayJay, super Abenteuer, würd ich mich nicht trauen.
Viel Glück
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Hallo auch von mir... bin auch noch ziemlich frisch hier :cool:
aber keine angst, im forum sind se echt nett u supi drauf ;)
deine hp is echt cool :D :D
 
Thema:

Seid gegrüsst, alle zusammen !

Seid gegrüsst, alle zusammen ! - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!

    Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!: Ich freue mich, hier im wehrten Forum vorstellig zu werden. Mein Name ist Andreas und ich bin seit 10/17 stolzer Besitzer einer neuen R1200 GS...
  • Seid gegrüßt

    Seid gegrüßt: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 43 und von Beruf Bierkutscher bei der Oettinger-Brauerei und komme aus...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Tag zusammen. Ich bin vielleicht der etwas andere Forum-Nutzer, denn...ich habe (noch) gar keine GS! Sie ist schon seit Jahren mein absolutes...
  • Seid gegrüßt! - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!

    Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!: Ich freue mich, hier im wehrten Forum vorstellig zu werden. Mein Name ist Andreas und ich bin seit 10/17 stolzer Besitzer einer neuen R1200 GS...
  • Seid gegrüßt

    Seid gegrüßt: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 43 und von Beruf Bierkutscher bei der Oettinger-Brauerei und komme aus...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Tag zusammen. Ich bin vielleicht der etwas andere Forum-Nutzer, denn...ich habe (noch) gar keine GS! Sie ist schon seit Jahren mein absolutes...
  • Oben