Suche Seitendeckel in graphitan-metallic
Diskutiere Seitendeckel in graphitan-metallic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Suche oben genannte Seitendeckel. Wer hat welche und will diese loshaben.
Einfach kurz melden.
Danke im voraus.
TigerGS

Themenstarter
Hallo,
Suche oben genannte Seitendeckel. Wer hat welche und will diese loshaben.
Einfach kurz melden.
Danke im voraus.
locke1

mein alter Rasentraktor hat nen Seitendeckel,der is aber gelb, den kannste haben

sory muste jetz sein

Gruß Bernd

GrauQ

Hallo TigerGS,
habe noch zwei in der Garage liegen. Ich nehme an, Du meinst die für
die 1150 GS. Kannst mir ja mal eine Mail schicken.
Viele Grüße
Michael
Thema:
Seitendeckel in graphitan-metallic
Touratech Seitendeckel (Set) für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC).: Hallo zusammen,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich das Touratech Seitendeckel (Set) für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS...
1 Satz Seitendeckel BMW R 1100 / 1150 GS: Hallo,
ich suche ein Paar Seitendeckel (Zubehör Fa. Touratech oder auch andere) für Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter rechts und für die linke...
Touratech Seitendeckel in graphitan: Verkaufe gebrauchte Seitendeckel in graphitan.
An einer Stelle (kaum sichtbar) Lackabplatzer (1 Cent groß).
Keine Sprünge im Kunststoff etc. ...
Touratech Seitendeckel in Graphitan für R1150GS: Hallo:)
Da ich mich ganz spontan entschieden habe meine normale GS gegen eine Adventure zu tauschen, biete ich hier meine letzte Woche gekauften...
Touratech Seitendeckel R1150GS in Graphitan: Hallo:)
Suche für meine 1150GS einen Satz Seitendeckel in Graphitan metallic.
Wer welche hat bitte anbieten:)
Vielen Dank
Stefan
Touratech Seitendeckel (Set) für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC).: Hallo zusammen,
wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich das Touratech Seitendeckel (Set) für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS...
1 Satz Seitendeckel BMW R 1100 / 1150 GS: Hallo,
ich suche ein Paar Seitendeckel (Zubehör Fa. Touratech oder auch andere) für Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter rechts und für die linke...
Touratech Seitendeckel in graphitan: Verkaufe gebrauchte Seitendeckel in graphitan.
An einer Stelle (kaum sichtbar) Lackabplatzer (1 Cent groß).
Keine Sprünge im Kunststoff etc. ...
Touratech Seitendeckel in Graphitan für R1150GS: Hallo:)
Da ich mich ganz spontan entschieden habe meine normale GS gegen eine Adventure zu tauschen, biete ich hier meine letzte Woche gekauften...
Touratech Seitendeckel R1150GS in Graphitan: Hallo:)
Suche für meine 1150GS einen Satz Seitendeckel in Graphitan metallic.
Wer welche hat bitte anbieten:)
Vielen Dank
Stefan