Seitendeckel von TOURATECH für alle GS/GSA

Diskutiere Seitendeckel von TOURATECH für alle GS/GSA im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete Seitendeckel von Touratech in saphir-schwarz-metallic, passend für alle GS/GSA Modelle. Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €110,-
M

mike-gs

Themenstarter
Biete Seitendeckel von Touratech in saphir-schwarz-metallic, passend für alle GS/GSA Modelle.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €110,-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zoli

Zoli

Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin
sind die Teile neu lackiert (bei TT gibt es nur schwarz matt oder schieferdunkel metallic matt )
Der linke Deckel hatt von innen Einkerbungen. Fehler aus Fertigung oder repariert ? Wäre ineresiert. Wo könnte man die Teile ewentuel ansehen ?
Kannst mir ein PN Schicken

Gruß Zoli

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA LC-
Hi,

ich brauche ein paar neue- doch bei dem Kofferträger ( Halterung ) von SW Motech sind die Teile gerissen.
Weiß nicht ob sich was an 2010er Modelle da was geändert hat.
Wenn sie passen dann würde ich sie dir abnehmen.

Matti

M

mike-gs

Themenstarter
RESERVIERT

M

mike-gs

Themenstarter
ERLEDIGT

Thema:

Seitendeckel von TOURATECH für alle GS/GSA

Seitendeckel von TOURATECH für alle GS/GSA - Ähnliche Themen

• Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Suche

Suche: Ich suche für meine GS die kleinen Seitendeckel von TT in rot oder schwarz. Vielleicht auch hat ja jemand noch welche auf "Lager". Gruß Blackgirl
  • Erledigt Seitendeckel Set Touratech

Seitendeckel Set Touratech: Verkaufe Seitendeckel Set der Firma Touratech. Waren an einer LC Bj 2014 montiert. Inclusive silberner und schwarzer Kabelbinder. 65.-.€ inclusive...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel R1100GS klein

Touratech Seitendeckel R1100GS klein: Biete Seitendeckel von Touratech 75€ inkl Versand.
  • Suche Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank

Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank: Suche die großen Seitendeckel von Touratech für die R1100GS .MfG
  • Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank - Ähnliche Themen

• Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Suche

Suche: Ich suche für meine GS die kleinen Seitendeckel von TT in rot oder schwarz. Vielleicht auch hat ja jemand noch welche auf "Lager". Gruß Blackgirl
  • Erledigt Seitendeckel Set Touratech

Seitendeckel Set Touratech: Verkaufe Seitendeckel Set der Firma Touratech. Waren an einer LC Bj 2014 montiert. Inclusive silberner und schwarzer Kabelbinder. 65.-.€ inclusive...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel R1100GS klein

Touratech Seitendeckel R1100GS klein: Biete Seitendeckel von Touratech 75€ inkl Versand.
  • Suche Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank

Touratech Seitendeckel groß R 1100GS Sportsitzbank: Suche die großen Seitendeckel von Touratech für die R1100GS .MfG
  • Oben