Seitenkoffer Vario Links 1200GS

Diskutiere Seitenkoffer Vario Links 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen Seitenkoffer (siehe Fotos) abzugeben. Der Koffer hat einige Kratzer da ich mich mal auf einem Feldweg langgemacht...
Rene

Rene

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

ich habe noch einen Seitenkoffer (siehe Fotos) abzugeben. Der Koffer hat einige Kratzer da ich mich mal auf einem Feldweg langgemacht habe.

http://picasaweb.google.de/rene100575/KurzlichAktualisiert?feat=directlink


Zustand siehe Fotos.


Ich weise ausdrücklich darauf hin das die Koffer nicht mehr neuwertig sind. Privatkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Ich habe auch noch einige Ersatzteile für die Variokoffer über - diese gebe ich kostenlos dazu.
Es handelt sich um den Linken Koffer - Auspuff Seite.


Meine Preisvorstellung incl. Versand 85€


VG Rene
 
Thema:

Seitenkoffer Vario Links 1200GS

Seitenkoffer Vario Links 1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer links und rechts

    Vario Seitenkoffer links und rechts: Biete meine 2 erst im Mai 2015 gekaufen Variokoffer zum Festpreis von 450,-- Euro kpl. mit Schlössern. Die Koffer wurden nur 4 Wochen im Urlaub...
  • Erledigt Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an

    Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an: Biete einen Satz Variokoffer passend für die R 1200 GS BJ 2004-2012. Der rechte Koffer hat einige Dellen, da mir meine GS aus dem Stand samt...
  • Suche Vario Seitenkoffer rechts- oder links

    Vario Seitenkoffer rechts- oder links: suche Vario Seitenkoffer rechts- oder links.
  • Variotopcase + Topcase Halter + Vario Seitenkoffer Links Rechts

    Variotopcase + Topcase Halter + Vario Seitenkoffer Links Rechts: Hallo, verkaufe von meiner BMW R 1200 GS ein gebrauchtes, 1 Jahr altes Vario Kofferset. Dies Beinhaltet: - Variotopcase - Topcase Halterung...
  • Variotopcase + Topcase Halter + Vario Seitenkoffer Links Rechts - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer links und rechts

    Vario Seitenkoffer links und rechts: Biete meine 2 erst im Mai 2015 gekaufen Variokoffer zum Festpreis von 450,-- Euro kpl. mit Schlössern. Die Koffer wurden nur 4 Wochen im Urlaub...
  • Erledigt Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an

    Variokoffer links und rechts für R1200 GS 2004-2012 an: Biete einen Satz Variokoffer passend für die R 1200 GS BJ 2004-2012. Der rechte Koffer hat einige Dellen, da mir meine GS aus dem Stand samt...
  • Suche Vario Seitenkoffer rechts- oder links

    Vario Seitenkoffer rechts- oder links: suche Vario Seitenkoffer rechts- oder links.
  • Variotopcase + Topcase Halter + Vario Seitenkoffer Links Rechts

    Variotopcase + Topcase Halter + Vario Seitenkoffer Links Rechts: Hallo, verkaufe von meiner BMW R 1200 GS ein gebrauchtes, 1 Jahr altes Vario Kofferset. Dies Beinhaltet: - Variotopcase - Topcase Halterung...
  • Oben