Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter

Diskutiere Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete H+B Seitenkofferträger für die 12er GS, nicht mehr ganz taufrisch aber ohne gröbere Schrammen und unverbogen - Preisvorstellung inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissi71

Chrissi71

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
61
Ort
Innsbruck
Modell
R 1200 GS LC 13
Biete H+B Seitenkofferträger für die 12er GS, nicht mehr ganz taufrisch aber ohne gröbere Schrammen und unverbogen - Preisvorstellung inkl. Anbaumaterial und Versand 60 Euro

Darüber hinaus hab ich einen versperrbaren Touratech Navihalter (passend auf alle Kräder mit Lenkerstrebe) für den SPIII + ein zwei Mal verwendetes NAVI Garmin StreetPilot III samt Zubehör abzugeben - Preisvorstellung 150 Euro für beides.

Grüße
Chrissi
 
D

dubble-xx

Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
55
Ort
Duisburg
Modell
R1200GS Adv.09 nun KTM 1290 SA
Hallo Chrissi,

hast du die Kofferträger noch?


Hätte Interesse

Gruß Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter

Seitenkofferträger Hepco und Becker + NAVI-Halter - Ähnliche Themen

  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007

    Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007: Moin Zusammen, suche für meine 2007er R1200 GS die Hepco & Becker Seitenkofferträger . Wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt - PN oder Mail...
  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger

    Hepco & Becker Seitenkofferträger: Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger für meine F800gs Bj.2010. Ich habe noch 2 tolle Hepco & Becker Xplorer Koffer und bin auf der Suche nach...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich

    Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich: Verkaufe meine Seitenkofferträger. Sie waren auf einer 1200GS Adv. für ca. 2 Monate montiert, wurden aber nie mit Koffer benützt...
  • Erledigt 1150 GS Hepco Seitenkofferträger Gesucht.

    1150 GS Hepco Seitenkofferträger Gesucht.: Auch gerne im schlechten Zustand.
  • Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI

    Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI: Hallo! Biete für die 12er GS einen HB Seitenkofferträger, Zustand durchschnittlich, zwar nicht verbogen oder gar gebrochen oder stark...
  • Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI - Ähnliche Themen

  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007

    Hepco & Becker Seitenkofferträger R1200gs aus 2007: Moin Zusammen, suche für meine 2007er R1200 GS die Hepco & Becker Seitenkofferträger . Wenn die jemand hat und nicht mehr benötigt - PN oder Mail...
  • Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger

    Hepco & Becker Seitenkofferträger: Suche Hepco & Becker Seitenkofferträger für meine F800gs Bj.2010. Ich habe noch 2 tolle Hepco & Becker Xplorer Koffer und bin auf der Suche nach...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich

    Hepco&Becker Seitenkofferträger - Österreich: Verkaufe meine Seitenkofferträger. Sie waren auf einer 1200GS Adv. für ca. 2 Monate montiert, wurden aber nie mit Koffer benützt...
  • Erledigt 1150 GS Hepco Seitenkofferträger Gesucht.

    1150 GS Hepco Seitenkofferträger Gesucht.: Auch gerne im schlechten Zustand.
  • Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI

    Seitenkofferträger Hepco-Becker + NAVI: Hallo! Biete für die 12er GS einen HB Seitenkofferträger, Zustand durchschnittlich, zwar nicht verbogen oder gar gebrochen oder stark...
  • Oben