Erledigt Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen

Diskutiere Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe hier einen leicht angeschliffenen, aber sonst komplett guten, Seitenständer einer 07er GS 1200 im Angebot. Ich gebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich habe hier einen leicht angeschliffenen, aber sonst komplett guten, Seitenständer einer 07er GS 1200 im Angebot.

Ich gebe ihn für 35 Euro inkl. versichertem Versand BRD ab.

Kontakt bitte per mail an b_hade ätt yahoo Punkt de oder PN über das Forum
 

Anhänge

S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist noch da. Irgendwelche Preisvorschläge?
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
und immer noch da. Niemand, der einen Ständer kürzen möchte, das Original aber behalten will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen

Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Seitenständer

    Rangierhilfe für Seitenständer: Verkaufe eine voll funktionstüchtige und stabile Motorrad- Rangierhilfe von Motea. 7 Doppelrollen 4 davon gebremst, Stufenlos einstellbar mit...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

    BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Erledigt Seitenständer Verbreiterung

    Seitenständer Verbreiterung: Seitenständer Verbreiterung für 1200 GS Lufti .. war an meiner 2009 -GS 1200 verbaut bei Interesse PN an mich mit Versand 28 euro
  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Suche Seitenständer R1200GS (MÜ)

    Seitenständer R1200GS (MÜ): Ich suche einen Seitenständer für die 1200GS (MÜ) ab 2008 Grüße Andreas
  • Seitenständer R1200GS (MÜ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Seitenständer

    Rangierhilfe für Seitenständer: Verkaufe eine voll funktionstüchtige und stabile Motorrad- Rangierhilfe von Motea. 7 Doppelrollen 4 davon gebremst, Stufenlos einstellbar mit...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

    BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Erledigt Seitenständer Verbreiterung

    Seitenständer Verbreiterung: Seitenständer Verbreiterung für 1200 GS Lufti .. war an meiner 2009 -GS 1200 verbaut bei Interesse PN an mich mit Versand 28 euro
  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Suche Seitenständer R1200GS (MÜ)

    Seitenständer R1200GS (MÜ): Ich suche einen Seitenständer für die 1200GS (MÜ) ab 2008 Grüße Andreas
  • Oben