Erledigt Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen

Diskutiere Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe hier einen leicht angeschliffenen, aber sonst komplett guten, Seitenständer einer 07er GS 1200 im Angebot. Ich gebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich habe hier einen leicht angeschliffenen, aber sonst komplett guten, Seitenständer einer 07er GS 1200 im Angebot.

Ich gebe ihn für 35 Euro inkl. versichertem Versand BRD ab.

Kontakt bitte per mail an b_hade ätt yahoo Punkt de oder PN über das Forum

Anhänge

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
ist noch da. Irgendwelche Preisvorschläge?

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
und immer noch da. Niemand, der einen Ständer kürzen möchte, das Original aber behalten will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen

Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen - Ähnliche Themen

• Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS K50/51 - ESA Stoßdämpfersatz vorn hinten und passende mit Hauptständer und Seitenständer

R 1200 GS K50/51 - ESA Stoßdämpfersatz vorn hinten und passende mit Hauptständer und Seitenständer: Biete einen Federsatz für eine BmW R1200 GS/ Adventur wassergekühlte Modell ab 2013 an. der Satz - Standardhöhe der K50 ESA Stossdämpfer vorn und...
  • Erledigt Blaue Seitenständerfuß Verbreiterung für BMW R1250GS / R1200GS LC

Blaue Seitenständerfuß Verbreiterung für BMW R1250GS / R1200GS LC: hab die falsche Farbe geliefert bekommen, daher verkaufe ich die neue, unbenutzte Seitenständerfuß-Verbreiterung in Blau wieder... Abholpreis...
  • Seitenständer fixieren

Seitenständer fixieren: Hallo, manchmal finde ich es schon unpraktisch dass der Seitenständer alleine einklappt. Steht man auf einer schrägen Wiese und muss den Ständer...
  • Suche Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht

Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht: Suche für meine R1150GS einen gebrauchten Seitenständer der Adventure da meine nach Federbeinumbau trotz Unterleger noch zu weit kippt. Sonst muss...
  • Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht - Ähnliche Themen

• Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS K50/51 - ESA Stoßdämpfersatz vorn hinten und passende mit Hauptständer und Seitenständer

R 1200 GS K50/51 - ESA Stoßdämpfersatz vorn hinten und passende mit Hauptständer und Seitenständer: Biete einen Federsatz für eine BmW R1200 GS/ Adventur wassergekühlte Modell ab 2013 an. der Satz - Standardhöhe der K50 ESA Stossdämpfer vorn und...
  • Erledigt Blaue Seitenständerfuß Verbreiterung für BMW R1250GS / R1200GS LC

Blaue Seitenständerfuß Verbreiterung für BMW R1250GS / R1200GS LC: hab die falsche Farbe geliefert bekommen, daher verkaufe ich die neue, unbenutzte Seitenständerfuß-Verbreiterung in Blau wieder... Abholpreis...
  • Seitenständer fixieren

Seitenständer fixieren: Hallo, manchmal finde ich es schon unpraktisch dass der Seitenständer alleine einklappt. Steht man auf einer schrägen Wiese und muss den Ständer...
  • Suche Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht

Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht: Suche für meine R1150GS einen gebrauchten Seitenständer der Adventure da meine nach Federbeinumbau trotz Unterleger noch zu weit kippt. Sonst muss...
  • Oben