Seitenständerverbreiterung, welche Unterschiede im Baujahr gibt es?

Diskutiere Seitenständerverbreiterung, welche Unterschiede im Baujahr gibt es? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich habe eine Seitenständerverbreiterung/ Erhöhung von Wunderlich zu verkaufen, weiß aber nicht genau für welches Baujahr die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus zusammen,

ich habe eine Seitenständerverbreiterung/ Erhöhung von Wunderlich zu verkaufen, weiß aber nicht genau für welches Baujahr die paßt. Hab mal Fotos drangehängt.

Wenn jemand gleich Interesse daran hat, 15,- Euro plus Versand oder Abholung

Gruß
Erfried
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
mal nach oben:)
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
?
 
Itzak

Itzak

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Aus den Bildern auf der Wunderlich Seite wird man leider auch nicht schlau, die haben für alle Baujahre nur ein Bild und da sieht sie aus wie deine Platte.
Aber einen Unterschied muss es ja geben.

Tip: Schreib Wunderlich an mit Foto und frag. Wenn sie für ne 2011er GS passt, nehme ich die Platte :)

Grüße
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hast PN
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
548
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Braucht man nicht das Teil!!! Geht in 99% der Faelle ohne. Geht mir jedenfalls so.
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
stell dir mal vor, du möchtest mal deine GS verkaufen und einer schreibt in deinem Tread: Man braucht keine GS und überhaupt gar kein Motorrad, es geht auch ohne......:(
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Aus den Bildern auf der Wunderlich Seite wird man leider auch nicht schlau, die haben für alle Baujahre nur ein Bild und da sieht sie aus wie deine Platte.
Aber einen Unterschied muss es ja geben.

Tip: Schreib Wunderlich an mit Foto und frag. Wenn sie für ne 2011er GS passt, nehme ich die Platte :)

Grüße
die Platte passt, habe Sie auch auf meiner ADV von 2011:nicken:
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Danke:)

Gruß
Erfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständerverbreiterung, welche Unterschiede im Baujahr gibt es?

Seitenständerverbreiterung, welche Unterschiede im Baujahr gibt es? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Guten Morgen, ich habe eine Seitenständerverbreiterung montiert (mir fällt gerade nicht mal mehr ein woher die stammt) ???? Prinzipiell ein...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Guten Morgen, ich habe eine Seitenständerverbreiterung montiert (mir fällt gerade nicht mal mehr ein woher die stammt) ???? Prinzipiell ein...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Oben