Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07

Diskutiere Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe hier die schwarzen Alu-Tankseiten der Adventure zum Verkauf. Sie haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber gut in...
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.944
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich habe hier die schwarzen Alu-Tankseiten der Adventure zum Verkauf. Sie haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber gut in Schuss. Neupreis ca. 200 Euro pro Stück, mein Preis 170 Euro für beide zusammen inkl. versichertem Versand.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte am liebsten per Mail an b_hade ätt yahoo.de oder per PN, oder die Mailfunktion des Forums
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.944
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
auf Nachfrage: sie passen wohl sowohl auf die Adventure, als auch auf alle 12er GSen bis zur MÜ, also einschließlich 2007
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.944
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
auf Nachfrage hin habe ich mal im Katalog nachgesehen. Also, die Teile haben für Bj 2006/07 und für 2010 dieselben Bestellnummern. 2008/09 haben wieder andere, warum auch immer. Das gilt für die Adventure.

Meine sind aus 2006 haben dann die Nummern: 46637698239 und 46637698240, zumindest gehe ich davon aus.

Aber es beantwortet auf jeden Fall die Frage, ob die Teile auf die 10er Adv. passen, ja, das tun sie dann dem Katalog zufolge. Die Farbe heisst Sanodal schwarz
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Immer noch zu t.....
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.944
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich versuche es mal mit 170 Euro
 
G

geisli

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
Hallo Schlonz
Sind die noch da ?
 
Thema:

Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07

Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07 - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?

    Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass - Schnabel und Tankblende vom Modell...
  • Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200

    Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200: Hallo, ich tausche die Tankverkleidung meiner GSA 03.11 in Alu natur, gegen die schwarze Ausführung.... Bezeichnung lt. realoem.com 04...
  • R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links

    R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links: Hallo, ich biete ein Alu Seitenteil links an. In der mitte ist eine kleine leichte delle. Wenn man es ins Licht hält sieht man die kleinen weißen...
  • Alu-Tank-Seitenteile

    Alu-Tank-Seitenteile: ei gude, sind die aluseitenteile der normalen 1200gs und der 1200adventure identisch ??? bedankt
  • Alu-Tank-Seitenteile - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?

    Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass - Schnabel und Tankblende vom Modell...
  • Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200

    Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200: Hallo, ich tausche die Tankverkleidung meiner GSA 03.11 in Alu natur, gegen die schwarze Ausführung.... Bezeichnung lt. realoem.com 04...
  • R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links

    R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links: Hallo, ich biete ein Alu Seitenteil links an. In der mitte ist eine kleine leichte delle. Wenn man es ins Licht hält sieht man die kleinen weißen...
  • Alu-Tank-Seitenteile

    Alu-Tank-Seitenteile: ei gude, sind die aluseitenteile der normalen 1200gs und der 1200adventure identisch ??? bedankt
  • Oben