Seitliche Abdeckungen

Diskutiere Seitliche Abdeckungen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi HP2ler, Hat sich schon mal wer Gedanken über die Seitlichen Abdeckungen der Werks- HP2 gemacht. Sind die nun da, dass kein Dreck...
Peter

Peter

Themenstarter
Hi HP2ler,
Hat sich schon mal wer Gedanken über die Seitlichen
Abdeckungen der Werks- HP2 gemacht.
Sind die nun da, dass kein Dreck rauskommt?oder reinkommt?
Für die Startnummer gibts ja bessere Lösungen.
Naja,werde mal 2 Bauen, Schaden kanns net.
Peter

Anhänge

S

shorty

hi peter,
...werden wohl für die u.a. für die startnummern missbraucht.

Thema:

Seitliche Abdeckungen

Seitliche Abdeckungen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Seitliche Kühlerabdeckung lackieren

Seitliche Kühlerabdeckung lackieren: Guten Morgen Ich würde gerne die silbernen seitlichen Kühlerabdeckungen in schwarz, schwarz matt oder dieses dunkelgrau(wie nennt sich diese...
  • Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye

Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye: Hallo zusammen, ich suche einen seitlichen Windabweiser für meinen 1200Rallye. Die seitlichen Windabweiser finden ich nur für die Adventure...
  • Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Seitliche Tank Pads für ADV

Seitliche Tank Pads für ADV: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV? Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
  • Seitliche Tank Pads für ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Seitliche Kühlerabdeckung lackieren

Seitliche Kühlerabdeckung lackieren: Guten Morgen Ich würde gerne die silbernen seitlichen Kühlerabdeckungen in schwarz, schwarz matt oder dieses dunkelgrau(wie nennt sich diese...
  • Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye

Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye: Hallo zusammen, ich suche einen seitlichen Windabweiser für meinen 1200Rallye. Die seitlichen Windabweiser finden ich nur für die Adventure...
  • Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Seitliche Tank Pads für ADV

Seitliche Tank Pads für ADV: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV? Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
  • Oben