Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; sehr schön. Viele Ecken erkannt, andere nicht. Wäre es für die Optik sehr störend wenn hin und wieder der Standort/die Region eingefügt wird...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS best. / ehemalige: V2S Multi / V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sehr schön. Viele Ecken erkannt, andere nicht. Wäre es für die Optik sehr störend wenn hin und wieder der Standort/die Region eingefügt wird?

Aber top so etwas auf dem Sofa mit Corona liegend zu sehen. Das hilft. :daumen-hoch:

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Naja........die Orte die da gefilmt wurden sind ja in meinen Videos auf meinem Youtube-Kanal ausführlich benannt und beschrieben, bequasselt und per Routen-Animation dargestellt. Hier wollte ich einfach in Erinnerungen schwelgen.......läuft ja sonst nix im Fernsehen und draußen ist Bäääh. :grin: :wink:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen.
Nun gibt es mal einen Urlaubseinstieg von unserer Spätsommer-Tour durch den Balkan.
4.Länder und was ne (schöne) aufregende Plackerei war das!?!
Von Land zu Land wurde es immer intensiver und härter, wie immer völlig ohne Absicht.

Aber ein umdrehen gab es nicht für uns.
Folge 1: Erzählt den Start von Kamenari über Korita nach Verusa. Eine gut 50 Kilometer lange atemberaubende Offroad Strecke lag vor uns. Und die hatte uns schonmal mächtig „warm gemacht“ für die nächsten Abschnitte.

Viel Spaß und schönen Sonntag. LG Biggi und Alex

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Es war mal wieder nach 10 Jahren soweit der Weg führte zur Straniger Alm....

viel Spaß beim schauen....
Tom

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Videos komprimieren

Videos komprimieren: Hallo zusammen! Ich habe von Videobearbeitung keine Ahnung … aber eine GoPro Silver 7. Habe ein paar Fahraufnahmen gemacht und möchte diese auch...
  • Speicherplatz für Bilder und Videos

Speicherplatz für Bilder und Videos: Wir planen zu Dritt im Juli eine rund 3-wöchige Nordkapp-Tour und würden uns interessieren, wieviel Speicherplatz wir so zum Backupen der Bilder...
  • Speicherplatz für Bilder und Videos - Ähnliche Themen

• suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Videos komprimieren

Videos komprimieren: Hallo zusammen! Ich habe von Videobearbeitung keine Ahnung … aber eine GoPro Silver 7. Habe ein paar Fahraufnahmen gemacht und möchte diese auch...
  • Speicherplatz für Bilder und Videos

Speicherplatz für Bilder und Videos: Wir planen zu Dritt im Juli eine rund 3-wöchige Nordkapp-Tour und würden uns interessieren, wieviel Speicherplatz wir so zum Backupen der Bilder...
  • Oben