Selfmade Seitenständer-Verbreiterung

Diskutiere Selfmade Seitenständer-Verbreiterung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin ihr. Der Luz hat mal wieder nen bissel gebastelt weil die ganzen Zubehör viel zu Teuer ist. Nach dem Navi-Alubügel...
Luz

Luz

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Moin ihr.

Der Luz hat mal wieder nen bissel gebastelt weil die ganzen Zubehör viel zu Teuer ist. Nach dem Navi-Alubügel http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=61584 war nun die Seitenständer-Auflagenverbreiterung dran. Der Spass soll ja bei Touratech 20 Euro + Versand kosten.
Dachte ich mir, kann ich besser.

Hatte noch bissel VA Stahl rumliegen :)

Das Ganze dann grob in Form bringen.

Das Obere teil aussägen/bohren/feilen/schleifen :D, Distanzstück aus Polyprob zurecht schneiden/schleifen, schrauben etc. und wichtig Schraubenkleber zum sichern.

Dann noch fix Montieren und Fertig.

Und nochmal nen anderer Blickwinkel

Nu steht die Q feste und Sicher.
Das ganze wir bei gelegenheit mal noch schwarz lackiert.

Grüsse der Luz

GSMän

GSMän

Modell
auch mal ne GS
Schön gebastelr. ;)

Aber diese Verbreiterung war das erste was ich abgebaut habe. Die setzt ja nahezu sofort auf.

Wenn noch jemand an einer Wunderlich Seitenständer Vergrößerung (leicht angeschliffen :rolleyes:) Interesse hat, bitte melden. ;)

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Würde ich gerne sehen habe aber keine Lust mich bei Imagesack zu registrieren.

Thema:

Selfmade Seitenständer-Verbreiterung

Selfmade Seitenständer-Verbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015: Ich biete hier eine Seitenständer-Auflagevergrößerung von Wunderlich zum Verkauf an. Das Teil ist für Tiefer gelegte Version. 1200gs lc ab 09/2015...
  • Maße Hauptständer/Seitenständer F750/F850

Maße Hauptständer/Seitenständer F750/F850: Guten Morgen allerseits, ich bin neu im Kreise der GSler. Kurz vor Weihnachten gab es eine gebrauchte F850GS Adv BJ 2019, volle Hütte, in der...
  • 1150 GS Adv. - Fußbremse + Schalthebel klappbar? Wie, woher, selfmade?

1150 GS Adv. - Fußbremse + Schalthebel klappbar? Wie, woher, selfmade?: Hallo zusammen! Würde gerne bei meiner 2002er 1150 GS Adventure den Fußbremshebel und Schalthebel als klappbare Variante haben. Soll auf Reise...
  • R 1200 GS LC [K50] Selfmade Koffer für Variokofferaufnahme?

[K50] Selfmade Koffer für Variokofferaufnahme?: Inspiriert von bdr529's http://www.gs-forum.eu/technik-bastel-ecke-120/munitionskiste-kunststoff-als-koffer-anbauen-113689/ , wie könnte denn eine...
  • Diebstahlschutz für Garmin Zumo 660 (selfmade)

Diebstahlschutz für Garmin Zumo 660 (selfmade): Hallo Bastler Stelle hier meinen Diebstahlschutz für mein Zumo 660 vor. Vielleicht sucht ja einer nach einer Idee und will so was nachbauen.
  • Diebstahlschutz für Garmin Zumo 660 (selfmade) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015: Ich biete hier eine Seitenständer-Auflagevergrößerung von Wunderlich zum Verkauf an. Das Teil ist für Tiefer gelegte Version. 1200gs lc ab 09/2015...
  • Maße Hauptständer/Seitenständer F750/F850

Maße Hauptständer/Seitenständer F750/F850: Guten Morgen allerseits, ich bin neu im Kreise der GSler. Kurz vor Weihnachten gab es eine gebrauchte F850GS Adv BJ 2019, volle Hütte, in der...
  • 1150 GS Adv. - Fußbremse + Schalthebel klappbar? Wie, woher, selfmade?

1150 GS Adv. - Fußbremse + Schalthebel klappbar? Wie, woher, selfmade?: Hallo zusammen! Würde gerne bei meiner 2002er 1150 GS Adventure den Fußbremshebel und Schalthebel als klappbare Variante haben. Soll auf Reise...
  • R 1200 GS LC [K50] Selfmade Koffer für Variokofferaufnahme?

[K50] Selfmade Koffer für Variokofferaufnahme?: Inspiriert von bdr529's http://www.gs-forum.eu/technik-bastel-ecke-120/munitionskiste-kunststoff-als-koffer-anbauen-113689/ , wie könnte denn eine...
  • Diebstahlschutz für Garmin Zumo 660 (selfmade)

Diebstahlschutz für Garmin Zumo 660 (selfmade): Hallo Bastler Stelle hier meinen Diebstahlschutz für mein Zumo 660 vor. Vielleicht sucht ja einer nach einer Idee und will so was nachbauen.
  • Oben