Erledigt Sena SRL2 System - neuwertig

Diskutiere Sena SRL2 System - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Ich habe mir einen Shoei Neotec II gekauft und gedacht, es mal mit einem Kommunikationssystem zu probieren. Das Sena SRL ist top, auch weil es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Ich habe mir einen Shoei Neotec II gekauft und gedacht, es mal mit einem Kommunikationssystem zu probieren. Das Sena SRL ist top, auch weil es sich hervorragend im Helm integriert und fast unsichtbar ist. Ist aber doch nichts für mich und deshalb verkaufe das Sena.

Zustand: neuwertig, Kaufdatum 3.4.2021 (Rechnungskopie wird mitgeliefert)
Preis: 200,- Euro, Versand möglich

Privatverkauf

1.jpg

2.jpg

manfred180161

manfred180161

Modell
R1200GS LC 2017
Ich habe das SRL auch verbaut und kann das uneingeschränkt empfehlen. Vor allem fällt es am Helm selbst überhaupt nicht auf und ist einfach zu bedienen. Wenn ich das richtig sehe, dann kann man bei deinem schon das Mikro abmachen, wäre ideal für alle diejenigen, die nur Navi und Musik hören wollen.
Also Daumen hoch! Passt wohl auch in einige Vollvisierhelme von Shoei.

@Reimund : Bitte die Provision an mein Paypal-Konto senden (Quatsch, wir kennen uns nichtmal)

Reimund

Reimund

Themenstarter
Danke für deinen Kommentar. Es ist richtig: die Mikrofone sind hier schon beide mit einem Stecker versehen, so daß man das System auch ohne Mikro nutzen kann.

Gruß
Reimund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena SRL2 System - neuwertig

Sena SRL2 System - neuwertig - Ähnliche Themen

• Koppeln Sena SRL2 mit TFT nicht möglich

Koppeln Sena SRL2 mit TFT nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe heute meine F 850 GS abgeholt :-) Das Koppeln zwischen Handy (iPhone 11 pro) mit dem TFT hat anstandslos funktioniert...
  • Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip

Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip: Moin Gemeinde, Ich habe eine neue SRL2 Anlage (+ Helm) die nicht so will wie in der BDA beschrieben. Das SRL ist exakt so wie auch hier im Forum...
  • Erledigt Shoei GT-Air II Brilliant Yellow Gr. L inkl. Sena SRL2

Shoei GT-Air II Brilliant Yellow Gr. L inkl. Sena SRL2: Ich verkaufe meinen Shoei GT-Air II in Größe L mit integriertem Sena SRL2 Kommunikationssystem. Ich habe den Helm im dezember 2019 gekauft. Ich...
  • Sena SRL2 Knistern

Sena SRL2 Knistern: Habe gestern SRL 2 zum Neotec 2 gekauft, gekoppelt mit Handy samsung galaxy s 4 und TFT bei GS 1250 Adv. Wenn ich fahre und nichts abspiele...
  • Problem SRL2 Sena

Problem SRL2 Sena: Ich habe gestern die Sena SRL2 im Neotec 2 montiert. Das gerät macht klickende Geräusche ( wie altes Radio) im re. Ohr. Ist das Defekt ...
  • Problem SRL2 Sena - Ähnliche Themen

• Koppeln Sena SRL2 mit TFT nicht möglich

Koppeln Sena SRL2 mit TFT nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe heute meine F 850 GS abgeholt :-) Das Koppeln zwischen Handy (iPhone 11 pro) mit dem TFT hat anstandslos funktioniert...
  • Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip

Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip: Moin Gemeinde, Ich habe eine neue SRL2 Anlage (+ Helm) die nicht so will wie in der BDA beschrieben. Das SRL ist exakt so wie auch hier im Forum...
  • Erledigt Shoei GT-Air II Brilliant Yellow Gr. L inkl. Sena SRL2

Shoei GT-Air II Brilliant Yellow Gr. L inkl. Sena SRL2: Ich verkaufe meinen Shoei GT-Air II in Größe L mit integriertem Sena SRL2 Kommunikationssystem. Ich habe den Helm im dezember 2019 gekauft. Ich...
  • Sena SRL2 Knistern

Sena SRL2 Knistern: Habe gestern SRL 2 zum Neotec 2 gekauft, gekoppelt mit Handy samsung galaxy s 4 und TFT bei GS 1250 Adv. Wenn ich fahre und nichts abspiele...
  • Problem SRL2 Sena

Problem SRL2 Sena: Ich habe gestern die Sena SRL2 im Neotec 2 montiert. Das gerät macht klickende Geräusche ( wie altes Radio) im re. Ohr. Ist das Defekt ...
  • Oben