Biete Sonstiges Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein

Diskutiere Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Nach Umbau biete ich meinen serienmäßigen Unterfahrschutz (klein) mit allen Befestigungsmaterialien an. Montiert war dieser auf einer 2009er 12er...
R

Rheinboxer

Gast
Nach Umbau biete ich meinen serienmäßigen Unterfahrschutz (klein) mit allen Befestigungsmaterialien an. Montiert war dieser auf einer 2009er 12er GS ADV. Müsste aber auch an alle normalen GeEssen passen. Topzustand, keine Kitschen, keine Kratzer, blitzsauber. Preisvorstellung: € 45,-- + Versand.
Gruß
Hans

Thema:

Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein

Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein - Ähnliche Themen

• Tausche Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt

Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt: Hallo ich habe ein Redverz Series II Zelt (Vorgänger vom Atacama) und würde es gerne gegen ein Redverz HAWK II / Exped Orion II oder...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS

Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS: Hallo Zusammen, ich biete hier meine original BMW Gepäckbrücke (schwarz) incl. Schrauben, abmontiert von meiner neuen BMW R 1250 GS an. Neupreis...
  • Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?: Habe mal eben eine Exclusive konfiguriert, wollte nur mal sehen ob schon die Mehrwertsteuer geändert wurde, natürlich nicht. Aufgefallen ist mir...
  • Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive? - Ähnliche Themen

• Tausche Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt

Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt: Hallo ich habe ein Redverz Series II Zelt (Vorgänger vom Atacama) und würde es gerne gegen ein Redverz HAWK II / Exped Orion II oder...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS

Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS: Hallo Zusammen, ich biete hier meine original BMW Gepäckbrücke (schwarz) incl. Schrauben, abmontiert von meiner neuen BMW R 1250 GS an. Neupreis...
  • Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?: Habe mal eben eine Exclusive konfiguriert, wollte nur mal sehen ob schon die Mehrwertsteuer geändert wurde, natürlich nicht. Aufgefallen ist mir...
  • Oben