Serienkoffer mit halter für GS Adventure/ wunderlich beifahr

Diskutiere Serienkoffer mit halter für GS Adventure/ wunderlich beifahr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo liebe gemeinde. ich verkaufe meine schwarzen Serienkoffer(1150 Gs Adventure) mit Haltern für ne GS/ GSA. möchte dafür ca.€250.- haben. habe...
G

gsklaus

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
11
hallo liebe gemeinde.
ich verkaufe meine schwarzen Serienkoffer(1150 Gs Adventure) mit Haltern für ne GS/ GSA.
möchte dafür ca.€250.- haben.
habe auch wunderlich beifahrerfusrastenverlängerung(NP€150) für €50.
meldet euch.
anschauen, montieren und fahren.
die koffer haben natürlich keine kratzer, sind halt eben 2 mal gebraucht.
waren keine sturzfänger oder so.

möcht den ebay-trubel nicht machen, drum biete ich die teile hier euch an.
auf wunsch versende ich auch meine teile.versand kommt dann halt noch dazu, ok?am besten abholen( bei Heidelberg)

klaus
 
T

Thorsten

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
23
Hallo Klaus,

Systemkoffer habe ich schon, bin jedoch an Rastenverlängerungen für zu groß geratene Beifahrerinnen interessiert? Falls diese noch zu haben sind kannst Du Dich ja mal per Nachricht oder über schlottman@gmx.de melden. Mich würde auch interessieren, ob Du bzw. Deine ausgewachsene Hälfte schlechte Erfahrungen mit den Tieferlegungssätzen gemacht hat und wenn ja, welche! Danke schonmal vorab.

Bis dann,
Thorsten
 
Thema:

Serienkoffer mit halter für GS Adventure/ wunderlich beifahr

Serienkoffer mit halter für GS Adventure/ wunderlich beifahr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kofferhalter R 850 - 1150 ADV für Serienkoffer (Touringkoffer)

    Kofferhalter R 850 - 1150 ADV für Serienkoffer (Touringkoffer): Hallihallo, hier gibts ein Paar gut erhaltene Kofferhalter für die originalen schwarzen Touringkoffer, passend an alle R 850, 1100 und 1150 (ADV)...
  • suche serienkoffer für GSA

    suche serienkoffer für GSA: hi. ich suche serienkoffer für die Q. bitte helft mir gsklaus
  • wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern

    wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern: HALLO FREUNDE: :) Ich bin neu unter den q-treibern. :D hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern. hab auch interesse an remus rev.!!?? meine...
  • wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kofferhalter R 850 - 1150 ADV für Serienkoffer (Touringkoffer)

    Kofferhalter R 850 - 1150 ADV für Serienkoffer (Touringkoffer): Hallihallo, hier gibts ein Paar gut erhaltene Kofferhalter für die originalen schwarzen Touringkoffer, passend an alle R 850, 1100 und 1150 (ADV)...
  • suche serienkoffer für GSA

    suche serienkoffer für GSA: hi. ich suche serienkoffer für die Q. bitte helft mir gsklaus
  • wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern

    wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern: HALLO FREUNDE: :) Ich bin neu unter den q-treibern. :D hab ne gsa und such serienkoffer mit haltern. hab auch interesse an remus rev.!!?? meine...
  • Oben