Serpentine - Windows True Type Schriftart

Diskutiere Serpentine - Windows True Type Schriftart im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry für das absolute OT. Ich bin gerade an einem Projekt und brauche dafür die Schriftart "Serpentine" als Windows True Type. Hat jemand von...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Sorry für das absolute OT.
Ich bin gerade an einem Projekt und brauche dafür die Schriftart "Serpentine" als Windows True Type. Hat jemand von Euch diese Schriftart und kann sie mir zukommen lassen? :o
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
schicke mir deine Mail-Adi

ich hab sie schon abgelegt, dass ich sie dir bloß schicken brauch
 
Thema:

Serpentine - Windows True Type Schriftart

Serpentine - Windows True Type Schriftart - Ähnliche Themen

  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643

    Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643: Wieder einmal ist ein Update an KB5034441 gescheitert. Das Problem ist bekannt und Microsoft hat endlich verstanden .... inzwischen hat...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Haut Savoyen: Berge, Serpentinen, Käse und verrückte Kühe

    Haut Savoyen: Berge, Serpentinen, Käse und verrückte Kühe: Wegpunkte: Col de Fouchy, Aubure, Orbey, Hohrodberg, Petit Ballon, Grand Ballon, Route Joffre, Ballon d Alsace, Porrentruy, Col de Terramo...
  • Serpentinen

    Serpentinen: Hallo zusammen, ich lese und höre immer wieder, dass viele nichts schöner finden als einen Pass mit möglichst vielen Serpentienen hoch bzw...
  • Serpentinen - Ähnliche Themen

  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643

    Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643: Wieder einmal ist ein Update an KB5034441 gescheitert. Das Problem ist bekannt und Microsoft hat endlich verstanden .... inzwischen hat...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Haut Savoyen: Berge, Serpentinen, Käse und verrückte Kühe

    Haut Savoyen: Berge, Serpentinen, Käse und verrückte Kühe: Wegpunkte: Col de Fouchy, Aubure, Orbey, Hohrodberg, Petit Ballon, Grand Ballon, Route Joffre, Ballon d Alsace, Porrentruy, Col de Terramo...
  • Serpentinen

    Serpentinen: Hallo zusammen, ich lese und höre immer wieder, dass viele nichts schöner finden als einen Pass mit möglichst vielen Serpentienen hoch bzw...
  • Oben