Service bei Könemann in Schneverdingen

Diskutiere Service bei Könemann in Schneverdingen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, kann mir jemand einige Infos zu BMW Könemann in Schneverdingen geben. Mich interessieren Service, Preis und Qualität. Will...
RADV

RADV

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TB
Hallo Zusammen,

kann mir jemand einige Infos zu BMW Könemann in Schneverdingen geben. Mich interessieren Service, Preis und Qualität.

Will Anfang April eine größere Tour fahren und komme derzeit nicht dazu, meine 1000er Inspektion zu erfahren.

Also besteht für mich die Möglichkeit auf der Tour bei Könemann die 1000er Inspektion durchzuführen.

Danke für Eure Informationen.

Gruss
Rainer

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Hallo Rainer,

meine ist von Könemann....allerdings habe ich die aus Eicklingen geholt und auch dort die 1000er machen lassen.

Der Eindruck von Könemann bei mir, ist auf jeden Fall ein Guter;)

Die 10 000er habe ich jetzt bei Kaltenbach in Werdol machen lassen und fühle mich auch dort gut aufgehoben:)

Gruß
Berthold

Thema:

Service bei Könemann in Schneverdingen

Service bei Könemann in Schneverdingen - Ähnliche Themen

• Service rückstellen 1250 GS

Service rückstellen 1250 GS: Hallo Liebe GS Gemeinde, gibt es ein Gerät wo ich meinen Service zurück stellen kann mit einer App für iPhone? Über einen Tip wäre ich sehr...
  • 1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF)

1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF): Hier findet ihr die Links zu den Handbüchern als PDF für die R1100GS
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange? - Ähnliche Themen

• Service rückstellen 1250 GS

Service rückstellen 1250 GS: Hallo Liebe GS Gemeinde, gibt es ein Gerät wo ich meinen Service zurück stellen kann mit einer App für iPhone? Über einen Tip wäre ich sehr...
  • 1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF)

1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF): Hier findet ihr die Links zu den Handbüchern als PDF für die R1100GS
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Oben